Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von wowugi80, 23. SSW am 26.09.2019, 11:45 Uhr

Noch jemand noch nichts vorbereitet?

bei uns ist es das zweite Kind und ich freu mich zwar wie bescheuert, bin aber auch viel nüchterner, was Anschaffungen angeht. Bisher hab ich nichts gekauft, wir haben aber auch ganz viel noch vom Großen. Ich will aber auch eigentlich nichts kaufen, denn mit unserem Konsum ruinieren wir ja die Zukunft der Kinder für die wir da einkaufen. Es ist paradox.. ich habe also vor weiter nichts anzuschaffen und nur zu leihen (ich weiß, ich wiederhole mich da, aber ich liebe deren Konzept und die Sachen sind so unschlagbar gut: www.raeubersachen.de) und ein eigenes Zimmer kriegt der Mucki eh erst in drei oder vier Jahren. Unser Großer hat in seinem nie gespielt, immer alles rausgezerrt und im Wohnzimmer oder der Küche verteilt. Eben da gespielt wo wir waren. So machen Kinder das eben. Und in seinem Bett schläft er bis heute extrem selten Ich bin da also auch ganz entspannt. Freu mich einfach darauf die alten Sachen rauszuholen, zu waschen und zu sortieren und bei jedem Teil zu denken, ach ja, wie schön, dass ich da jetzt wieder einen reinstecken darf

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.