Oktober 2023 Mamis

Oktober 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MGPT22922 am 01.03.2023, 13:23 Uhr

Noch hoffen?

Guten Tag, Am 30.01. fand meine Punktion der Icsi statt. Vier Tage später der Transfer. Heute bin ich rechnerisch bei 6+2. im Ultraschall ist laut Ärztin eine Fruchthöhle (8mm) mit Ringstruktur erkennbar. Laut Ärztin deutet das auf eine nicht intakte Schwangerschaft hin. Da die Fruchthöhle rechnerisch nur 5+4 entsprechen würde. Ich solle über Ausschabung nachdenken. Dürfte ich Ihre Meinung dazu wissen? Ich fühle mich sehr im Stich gelassen und verzweifelt. Mit freundlichen Grüßen

 
3 Antworten:

Re: Noch hoffen?

Antwort von zora221, 17. SSW am 01.03.2023, 15:22 Uhr

Die Untersuchung fand beim zuständigen Frauenarzt oder in der Kinderwunschklinik statt? Ich würde mir auf jeden Fall eine zweite Meinung einholen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch hoffen?

Antwort von Herbstblatt am 01.03.2023, 18:29 Uhr

Hey,

wenn du wirklich 6+2 bist - und das weiß man durch Icsi ja ziemlich genau - sieht es leider wirklich nicht so gut aus, aber würde mir auch auf jeden Fall eine Zweitmeinung holen. Ein Dottersack wurde nicht gesehen? Bei mir war an 5+0 die Fruchthöhle zu sehen, an 7+1 dann Dottersack und Embryo mit Herzschlag - ich meine aber gelesen zu haben, dass man bei 6+ meist schon den Embryo sieht. Trotzdem immer zweite Meinung, es gibt auch Bummler und Eckenhocker. Alles Liebe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch hoffen?

Antwort von MGPT22922 am 01.03.2023, 18:40 Uhr

In der Kiwu Klinik

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.