Dezember 2012 Mamis

Dezember 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Jola0407 am 15.04.2012, 8:10 Uhr

Noch eine Umfrage

Ich bekomme diesmal auch einen Hartan. Wie das Modell heißt, weiß ich im Moment gar nicht. Er ist von einer Freundin. War schon geklärt, bevor ich überhaupt schwanger war.
Bei unseren beiden Jungs hatten wir einen von ABC-Design. Mit dem war ich auch echt zufrieden. Möchte mir jetzt aber beim letzten Kind keinen neuen mehr kaufen.
Ich hatte einen dreirädrigen Wagen. Beim ersten Kind war das mit den drei Rädern okay, beim zweiten hätte ich lieber einen mit vier Rädern gehabt. Wenn die "großen" Geschwister schieben wollen, steht der einfach viel sicherer und kippt nicht so leicht. Bin froh, dass der Hartan diesmal vier Räder hat!
Sachen kaufen würde ich allerfrühestens nach der Halbzeit. In der 12. Woche gibt es aber schon eine Spieluhr für den Zwerg, um sie auf den Bauch zu legen, habe ich bei den beiden anderen auch gemacht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.