Dezember 2012 Mamis

Dezember 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von robinsmama2009, xx. SSW  am 14.04.2012, 16:14 Uhr

Hallo Mädels

Bei euch ist ja noch alles ganz frisch. Ich hab ein Februar baby 2012 und möchte nun das Buch "schwangerschaft und Geburt" vom GU Verlag (NP 22,90€). Es ist wirklich interessant und ich bin daraus oft schlau geworden. Jeder Ss-monat ist genau beschrieben - Entwicklung des Kindes usw.

Verkaufe es für 15€ Plus 1,40€ Versand!!!
Ich habe auch das "baby Buch" von GU. Da ist dann die monatliche Entwicklung des Babys nach der Geburt beschrieben. Wochbetttipps uvm. Der erste drei usw... NP auch 22,90€.

Würde ich auch für 15€ Plus Versand abgeben.

Ich hab bereits mein zweites Kind und weiß vieles ja schon ;-) aber beim ersten war es super interessant!!!

Also bei Interesse einfach PN!

LG elisa

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

WOW ich glaub ich bin blind...

Antwort von MrsSummer85, 7. SSW am 14.04.2012, 17:01 Uhr

.....oder ist hier das Suche & Biete Forum und/oder der Flohmarkt ?!?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WOW ich glaub ich bin blind...

Antwort von sandra2210, 7. SSW am 14.04.2012, 17:10 Uhr

hab ähnlich reagiert mein ja ist hilfreich für manche aber wer dafür interesse hat sucht selber , hab doch gelesen das wir im Forum keine werbung machen dürfen ???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Mädels

Antwort von MrsSummer85, 7. SSW am 14.04.2012, 18:52 Uhr

Genau so sieht es nämlich aus^^ Kann so weit gehen bis der Account gesperrt wird oder so...

Ich meine, das hier sind FOREN um sich auszutauschen !!!

VERKAUFSSACHEN hat Rund ums Baby extra nen Flohmarkt eingerichtet und nun sogar Suche und Biete....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.