November 2016 Mamis

November 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von s@bine am 20.04.2017, 16:28 Uhr

Noch ein Kind?

Diese Fragen gehen mir auch nicht aus dem Kopf.
Ich bin Mamas Lieblingskind. Meine ältere Schwester ist Papas. Aber das das so ist haben wir nur gemerkt als wir im erwachsenen alter ausgezogen sind. Als Kinder haben wir das nie gemerkt.
Und ich werde dieses Gefühl dieser unglaublich starken liebe, das mich direkt nach der Geburt durchströmt hat niemals vergessen.
Kann ich so nochmal empfinden? Kann ich ein weiteres Kind genau so lieben ?
Ich würde gerne zum ende der elternzeit wieder schwanger werden. Aber ist es wirklich nur so das ich mir einen geringen Altersunterschied wünsche oder liegt es doch mehr daran das ich unseren Sohn dann länger selbst betreuen kann?
Würde es mir dann beim zweiten genauso gehen? Grade hab ich das Gefühl die zeit rennt und schon übermorgen ist Januar und ich bin wieder arbeiten und muss mein Kind verlassen.
Ich weiß es nicht.
Ist es Vorteilhafter nur ein Kind zu haben das auf nix verzichten muss oder sind ein paar Abstriche halb so wild wenn dafür ein Geschwisterkind da ist?
Es ist eine schwere Entscheidung

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.