Dezember 2012 Mamis

Dezember 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sakarie am 17.04.2012, 9:37 Uhr

Noch 6 Tage bis NMT

Hi :)

Ich muss noch 6 Tage hibbeln um dann den letzten Platz bei euch zu ergattern..Man ist das aufregend..Aber irgendwie hab ich so gar keine Ahnung ob es geklappt haben kann :P

Ich hab zwar schon 2 Kinder aber die waren ungeplant *gg* Da gabs keine Warterei sondern nen überraschend fetten Test irgendwann :P

Ich weiss gar nicht wann ich jetzt Testen soll..ob ich bis zum NMT wohl aushalte?

Hibbelt denn hier noch wer mit mir? Oder sind alle schon dabei für den Januarbus zu Hibbeln?
Ich hab schon 2 mal im Dezemberbus gesessen , meine älteste wollte allerdings schon im November aussteigen und mein Jüngster ist 4 Tage über den Termin gegangen und genau an meinem Geburtstag geboren :) Also doch eigentlich genau mein Bus hier :) Ich wäre soo gerne bei euch ...

Lg und einen schönen Tag wünsch ich euch

 
5 Antworten:

Re: Noch 6 Tage bis NMT

Antwort von MrsSummer85 am 17.04.2012, 9:56 Uhr

Teste am Besten bei NMT + 4 oder so... Vor nmt ist es sinnlos da es mit der normalen Mens abgehen kann...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch 6 Tage bis NMT

Antwort von sandra2210, 8. SSW am 17.04.2012, 11:37 Uhr

hi ich hatte so ne komische vorahnung und hab so fort gehandelt und hab 4 test gemacht alle positiv war 4-5 tage vorher . hör auf dein bauch auch wenn es wieder abgehen kann ist ja auch nicht gut für dich dich selber zappeln zulassen , lg viel erfolg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch 6 Tage bis NMT

Antwort von Sakarie am 17.04.2012, 11:43 Uhr

Ja mal sehen wie lange ich es aushalte;) Ich bin glaube ich eine der glücklichen Frauen die aus irgendeinem Grund nicht so dolle Angst davor hat der Krümel könnte nicht bleiben..Ich hab mit da auch nie Gedanken gemacht als ich Schwanger war..Also diese Ängste ich könnte es verlieren hatte ich nie...Wenn ich das Herz schlagen sehen hab war ich beruhigt und danach hab ich gedacht was gesund ist bleibt auch da wo es ist...Man weiss natürlich das immer was passieren kann, aber ich hab mich da nie verrückt gemacht..Meine Tochter ist jetzt schon 10 Jahre alt..wie die zeit vergeht ;) Hab sie damals mit 15 Kurz vor meinem 16ten Geburtstag zur Welt gebracht..vielleicht daher meine Gelassenheit :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch 6 Tage bis NMT

Antwort von wesch am 17.04.2012, 12:59 Uhr

Hatte gestern NMT also spät.
War immer zw.28 und 32 Tagen
Wann wäre ET??

Hibbel auch mit dir mit,hab am Mo FA.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch 6 Tage bis NMT

Antwort von Sakarie am 17.04.2012, 16:34 Uhr

28 Tage. Et wäre laut Rechner der 31.12 ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.