Dezember 2012 Mamis

Dezember 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Levinsmum, 6. SSW  am 17.04.2012, 7:52 Uhr

Es geht mir seit Tagen nicht mehr aus den Kopf =)

Morgen ihr Lieben ...

So ich mag einfach mal erzählen wie es mir im Moement so geht was mich einfach nicht loslässt ..

Also meine Schwangerschaft war ja nicht geplant und ich nehme seit Ende November Antidepprisiva .. Habe Angststörungen .. jetzt darf ich die nicht ganz absetzen ich hab sie jetzt allerdings reduziert auf ein Minimum .. mein FA meint er hat gute Erfahrungen gemacht mit dem Medikament und ich sollte es auf jeden Fall weiter nehmen .. ich habe Angst das mein KInd krank ist =( ... Hätte ich die Schwangerschaft geplant hätte ich die Tabletten abgesetzt und würde diese fiesen Gedanken jetzt nicht haben! ..

Habe auch gestern bei Embrytox angerufenu und mich beraten lassen .. ich muss sagen die Damen da sind super klasse und lieb und sehr einfühlsam ..
Sie meinte wohl das es keine Negativberichte gibt das aufgrund der Tabletten Muißbildungen oder Krankheiten bei Babys entstehen .. was mich schon auch beruhigt hat aber ich bekomms nicht aus den Kopf .. SIe meinte absetzten sollte man die ganze Schwangerschaft über nicht .. NAja und die Geburt sollte in einem Krankenhaus mit Kinderklinik erfolgen da manche nicht alle Babys Anpassungsschwierigkeiten haben könnten wie zittern z.B. ... das heisst meine Geburt mit meinen FA fällt für mich flach .. was jetzt nicht ganz so schlimm ist solange es dem Baby gut geht ...
Auch stillen soll möglich sein allerdings muss der Kinderarzt Bescheid wissen .. es wird von kleinen Nebenwirkungen gesprochen die möglich sind wobei noch keine Rückmeldung da ist das es diese gegeben hat ..

Ich denke jetzt schon über sämtliche Frühuntersuchungen nach die man machen kann und ich bekomm das einfach nicht aus meinen Kopf ... Ich will nicht schuld daran sein das mein Baby vllt krank ist =( ..

Sorry fürs ausheulen aber es musste mal raus ..

ICh wünsche euch einen schönen Tag und geh erstmal mit dem Muckel in die Spielgruppe ;)

 
2 Antworten:

Re: Es geht mir seit Tagen nicht mehr aus den Kopf =)

Antwort von MrsSummer85 am 17.04.2012, 8:02 Uhr

Eine Leidensgenossin... :)

Ich leide seit dezember 2007 an Agoraphobie mit Panikstörung... Seit 2008 nahm ich Cipralex 10mg... Diese habe ich im September 2011 in einer stationären Therapie abgesetz und nehme seitdem NIX mehr...

Wenn du mal reden willst, kannst mir gern ne PN schreiben! :)

Welche tabletten nimmst du?!

Cipralex ist unbedenklich in einer SS... hat mir Dr.Bluni "damals" bestätigt als ich es noch genommen habe und wir schon am basteln waren... Letzten Sommer war das... :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es geht mir seit Tagen nicht mehr aus den Kopf =)

Antwort von sandra2210, 8. SSW am 17.04.2012, 11:41 Uhr

hi ich hab zwar keine erfahrung dazu wollte dir aber mal mein zuspruch kommen lassen das es toi toi toi gut geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kopfchaos und Ungeduld Hilfe! (upsi langer Text)... Mimimi Post

Oh man, ich dreh schon wieder am Rad! Das ist so nervig mit meiner Ungeduld! Ich bin jetzt ES+6 und kann kaum noch warten! Erst hab ich mir eingeredet, da ist nix, es hat nicht geklappt! Aber gestern mittag hatte ich auf einmal so ne Stunde lang so arg ziehen im Unterleib, ...

von hundemami007 13.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopf

ES+11 und Kopfkino kickt …

Ich teste zwar weiterhin positiv, aber irgendwie doch auch noch sehr schwach für es+11. in 2 Tagen ist schon mein NMT,… ich bin einfach total verunsichert, da ich die selbe Situation im Januar hatte und meine Striche dauernd so schwach waren, bis ich den Krümel an 5+4 dann ...

von jjuli 01.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopf

Schwangerschafts KOPFSCHMERTZEN

hallo meine lieben ich bin momentan in der 18ten Woche ich hatte vor meiner Schwangerschaft circa sieben Jahre Migräne mit Aura (ich weiß nicht ob das so für euch etwas sagt) jedenfalls ist die Aura meist eine ...

von sa.leko, 18. SSW 13.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopf

Ständig Kopfschmerzen

Hey ihr Erstmal hoffe ich euch und Euren Bauchzwergen geht es gut. Ich habe gefühlt von Anfang an der Schwangerschaft mit Kopfschmerzen zu kämpfen. Wenn das Wetter umschlägt ist es noch schlimmer. Ich würde wenn ich jetzt nicht schwanger wäre eine Paracetamol nehmen, da ich ...

von Mondschein57, 17. SSW 13.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopf

Starke Kopfschmerze

Hallo, Ich habe seit 2-3 Wochen Kopfschmerzen, seit einer Woche ist es so schlimm, dass ich ein Tag nur im Bett lag trotz Schmerzmittel.Es war dann die Tage leicht besser.Nun heute geht's wieder nichts mehr.Es ist ein stechenden Schmerz zwischen den Augenbrauen plus noch ...

von Jay20 02.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopf

Plötzliches- Aggressive Kopfschmerzen

Hallo zusammen, Gestern Nacht nur paar Stunden geschlafen. , ab und zu treten komische Kopfschmerzen an, so aggressiv u. sie dauert ungefähr 10 min lang.....hatte so was nie. Vor dem Schlaf höre ich mein herzschlag ... Hinweis auf ...

von Cosmina, 6. SSW 27.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopf

Kopfchaos

Hey Leute! Heute drehe ich irgendwie durch. Entweder gehen die Hormone mit mir durch oder es stimmt wirklich etwas nicht. Hatte am Montag endlich meinen lang ersehnten positiven Test. Leider kann ich erst am 7.5. zum FA (da wäre ich schon in der 8ssw). Habt ihr Ende ...

von 007aish 27.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopf

Kopfschmerzen ahhhh

Ich Mal wieder sorry. Also hab heute schon 2 Liter getrunken. Nehme 2mal tgl. Progesteron 100mg. Die Kopfschmerzen wollen nicht weg gehen. Weiß jemand einen Rat? Die letze FG hatte ich 07.2017 und vorher auch 2 tagelang dicke Kopfschmerzen

von Maja mietz 13.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopf

Hibbel noch.....hat wer von euch auch Kopfschmerzen ohne Ende???

Huhu, Habe die Vermutung, dass ich schwanger bin. Da es mein 5. KIND wäre, kenne ich die Symptome meines Körpers sehr gut und merke es sehr früh. Heute bin ich so etwa ES+10/11, ganz genau weiß ich es nicht. Nun zu meinem Problem... Habe schon seit Tagen ...

von khadi 18.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopf

Kopfschmerzen?

Ich habe die letzten 2-3 Tage immer mal Kopfschmerzen. Nicht besonders schlimm, aber trägt dazu bei das ich mich noch müder und unfiter fühle... Ich habe sonst sehr selten Probleme mit Kopfschmerzen. Daher denke ich, dass es auch mit der Schwangerschaft zu tun hat. Was meint ...

von Marlie, 6. SSW 06.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopf

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.