Dezember 2012 Mamis

Dezember 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MrsSummer85, JA. SSW am 16.04.2012, 22:22 Uhr

Bin ich soooo taub??

Schatz meinte vorhin zu mir, der doc hätte NICHT 5. Woche gesagt sondern 5+irgendwas...

Das wäre ja dann 6. Woche ?!?! Wäre dann nur noch ein Unterschied von ca. 1 Woche... ?!?!

Aber SOOOOOO taub kann ich doch nicht sein...


Bis zum Anruf in der Praxis werde ich jeden Tag schön brav meine Femibion nehmen, mich weiterhin gesund ernähren und zur Not geh ich zu einem anderem FA!!!! Der is mir eh n bisschen suspekt......


Sooooooo genug positiv gedacht???? :D

 
15 Antworten:

Re: Bin ich soooo taub??

Antwort von Biene_Maja87 am 16.04.2012, 22:25 Uhr


das ist die richtige einstellung.....
PRIMA

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich soooo taub??

Antwort von Sakarie am 16.04.2012, 22:26 Uhr

So ists fein :) Ich würde mir eh eine zweite Meinung einholen :) Ihr schafft das.Ich drücke ganz feste die Daumen und glaube ganz fest daran das alles gut geht !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich soooo taub??

Antwort von MrsSummer85 am 16.04.2012, 22:29 Uhr

Wie sieht das aus wegen 2. Meinung??

Kann ich einfach zum Hausarzt und mir eine neue Überweisung holen und dann einfach zu einem anderen FA?!?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich soooo taub??

Antwort von Sakarie am 16.04.2012, 22:33 Uhr

Mh das kann ich dir nicht so ganz genau sagen.Ich kenne nur welche die einfach zu nem anderen Arzt gegangen sind :P Ruf doch einfach mal bei deinem Hausarzt an oder vll ist hier noch jemand der dir genaueres sagen kann..Aber ich glaube ich würde morgen noch woanders hingehen.Vorallem wenn du sagst das der dir eh etwas suspekt ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich soooo taub??

Antwort von Biene_Maja87 am 16.04.2012, 22:35 Uhr

also ich war mal bei zwei verschiedenen hautärzten weil der eine garnicht ging habe mir einfach ne neue überweisung beim hausarzt ausstellen lassen. die hat nicht mal gefragt wieso ich noch eine so kurz hintereinander will.
und wenn sagst du einfach du hast deine verschusselt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich soooo taub??

Antwort von MrsSummer85 am 16.04.2012, 22:36 Uhr

Ja ist n älterer.. Dazu nimmt der sich immer nur wenig zeit, US wird husch husch gemacht... Wartezeiten sogar mit Termin fast 1 Stunde!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich soooo taub??

Antwort von wusel_09 am 16.04.2012, 22:36 Uhr

Mein Gyn hat mic auch 1 Woche zurückgestuft!

Zu einem anderen Gyn gehts du einfach mit deinen 10 Euro oder du holst dir eine Überweisung vom Hausarzt, der kann dir auch noch eine für den Gyn ausstellen, wenn du dieses Quartal dort schon eine bekommen hast!!

Daumen sind feste gedrückt !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich soooo taub??

Antwort von MrsSummer85 am 16.04.2012, 22:37 Uhr

Ok... Ich Ruf da morgen mal an :)

Zur Not sag ich die Wahrheit! :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich soooo taub??

Antwort von Biene_Maja87 am 16.04.2012, 22:41 Uhr

also ich würde morgen früh direkt zu hausarzt und ne neue überweisung holen und wenn du bereit bist 10 euro zu zahlen gleich zu einem anderen Frauenarzt.ganz früh und dem die ganze lage erklären das du einfach nicht weißt was du machen sollst und gerne eine zweite meinung haben würdest.glaub mir wenn der gut ist schickt er dich nicht ohne untersuchung nach hause

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich soooo taub??

Antwort von Petit-Fleur, 6. SSW am 17.04.2012, 5:31 Uhr

also ich war beim ersten kind auch bei zwei FÄ innerhalb einer Woche - da fragt kein Mensch nach! Du hast das Recht auf eine zweite Meinung bei einem anderen Facharzt!

Ich antworte jetzt nicht auf jedes einzelne deiner Postings, ich möchte dir nur sagen, dass du den Kopf nicht in den Sand stecken sollst! Warte die Zeit ab, nimm dein Femibion und mach alles wie bisher! Zurückdatieren geht schnell, wollt da auch gleich noch was zu schreiben. Und DOCH, man kann soooo taub sein! Ab da, wo man glaubt es ist was nicht in Ordnung schaltet man ab, man hat Kopfkino und hört nicht mehr zu 100% zu sondern schnappt hier und dort was auf! Hör auf deinen Freund, Männer behalten bei sowas eher die Fassung. Was ist schon eine Woche? Dann war dein ES eben später, na und? Was solls. Im Dezember hälst du dann dein persönliches Weihnachtswunder im Arm :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich soooo taub??

Antwort von diplom-piratin am 17.04.2012, 6:35 Uhr

Auf jeden Fall 2. Meinung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich soooo taub??

Antwort von MrsSummer85 am 17.04.2012, 7:08 Uhr

Ja hab ich zu meinem Schatz auch schon gesagt...

Werde um 8uhr beim Hausdoc anrufen und denen das schildern wie der FA drauf ist und werde sagen ich brauch ne neue Überweisung...

Heute ist erst mal "Krümel-Verwöhn-Tag" im Bett, mit frischen Broten, meiner Femibion und Multisaft :D Und dazu den Lappi.... *seufzt* Hat Schatz mich zu verdonnert....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich soooo taub??

Antwort von Baby_Wish, 8. SSW am 17.04.2012, 7:19 Uhr

Guten Morgen,

ich hab ja gesagt, du darfst nicht aussteigen
Dann halte uns bitte auf dem laufenden ok?
Ist immer besser wenn man sich ne zweite Meinung einholt.

Drücken dir feste die Daumen, aber das wird schon!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich soooo taub??

Antwort von Levinsmum, 6. SSW am 17.04.2012, 7:30 Uhr

morgen du liebe ;)

Ich finde das klasse das du jetzt positiv denkst ;)

Allerdings würde ich mir da auch echt noch ne 2 Meinung holen ..

Ich wünsch dir alles alles Liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich soooo taub??

Antwort von Monsn1984, 6. SSW am 17.04.2012, 7:33 Uhr

Guten Morgen.
Dein Mann hat vollkommen recht. entspann dich mit allem was dir gut tut. Bei mir ist das auch immer Lappi im Bett

Und dann ruf bei einem anderen FA an und lass dir für heute oder die Woche nen Termin geben. Jammer aweng rum, das hilft meistens...

UND: Ganz viel positiv denken!

Das wird schon!! Du steigst hier nicht aus!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.