Februar 2015 Mamis

Februar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von hasi88, 35. SSW am 07.01.2015, 13:25 Uhr

Noch 4 Wochen....

dann wird unsere Maus geholt! Et ist der 12.2., aber wegen meiner Kurzsichtigkeit wird Kaiserschnitt gemacht und der ist am 4.2. das ist genau heute in 4 Wochen außer sie macht sich früher von selber auf den weg.
Jetzt steigt so langsam wirklich die Aufregung!

 
8 Antworten:

Re: Noch 4 Wochen....

Antwort von Flips2010, 35. SSW am 07.01.2015, 13:36 Uhr

Hey,
kann dich voll verstehen ... mir geht es genauso ...
ich hab zwei Tage vor dir termin bin dann 38 +0
freu mich schon rießig aber bin auch voll aufgeregt...

am anfang dacht ih oh man wie blöd mit dem KS .... aber einen vorteil hat ich weiß wenigstens wanns spätestens so weit is :-))

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch 4 Wochen....

Antwort von Cathy2703 am 07.01.2015, 14:05 Uhr

Oooh, wollte dich gerade fragen ob du ne Info hast
4Wochen werden sooo schnell vorbei gehen...unser Bus hat ganz schön zugelegt an Geschwindigkeit...ich freu mich für dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch 4 Wochen....

Antwort von hasi88 am 07.01.2015, 15:12 Uhr

Ich bin dann bei 38+6 zum Kaiserschnitt. Muss einen Tag eher um 8:00 Uhr ins Krankenhaus und am 4.2. wird dann früh um 8 Kaiserschnitt gemacht. Wie ist das bei euch?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch 4 Wochen....

Antwort von Flips2010, 35. SSW am 07.01.2015, 15:30 Uhr

Ich bin bei 38 +0 dann wenn der KS gemacht wird...
ich muss auch einen tag vorher ins KH aber erst gegen Abend...
Ein Uhrzeit hab ih noh niht die bekomme ich erst freitags vorher da muss ich nochma zum Nakosearzt usw.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch 4 Wochen....

Antwort von coryta, 35. SSW am 07.01.2015, 16:06 Uhr

Puh,
jetzt geht es hier echt Schlag auf Schlag.
Erst kommen die ganzen Termine und dann sind die Termine wahrscheinlich schneller da, als wir gucken können.
Ich werde wohl frühestens am 21.1. wissen, ob unser Krümel früher geholt werden muss oder ich mich doch auf eine Spontangeburt einstellen kann.
LG
coryta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch 4 Wochen....

Antwort von Cathy2703 am 07.01.2015, 21:05 Uhr

...echt? Ihr zwei müsst schon einen Tag eher rein? Also wie auch schon damals bei meiner Tochter, bin ich auch diesmal zwar am Vortag 11Uhr bestellt um Narkose usw.abzusprechen...auch ctg wird nochmal geschrieben und Blut abgenommen, doch danach kann ich nochmal heim und genieße den Abend allein mit meinem Mann bevor wir dann am am 13.2. 6Uhr im Kreißsaal erscheinen müssen wo ich für die op fertig gemacht werde und 8 ihr gehts los...

So isses zumindest hier in dresden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch 4 Wochen....

Antwort von hasi88 am 07.01.2015, 21:29 Uhr

Das würde mir auch besser gefallen....aber vielleicht kommt die Maus ja 1-2 Tage eher von allein, das wäre das schönste

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch 4 Wochen....

Antwort von Cathy2703 am 07.01.2015, 22:31 Uhr

...frag doch mal nach?! Kann mir nicht vorstellen das so ne Regelung nur in dresden gilt...ist doch für alle beteiligten entspannter...ich mein schlafen kann man vor so einem Ereignis ohnehin kaum und da hab ich doch lieber meinen Partner bei mir als in einem Krankenbett zu liegen...schon aus psychologischer Sicht ist das doch sinnvoller um stress fürs baby zu vermeide ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.