Februar 2015 Mamis

Februar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von alessia_laura, 36. SSW  am 07.01.2015, 9:18 Uhr

Mull und molton.

Hallo zusammen. Bitte nicht auslachen. Ich hab ja schon zwei Kinder und trotzdem weiß ich bis heute nicht für was man molton Tücher nimmt. ???
Ich stand vorgestern im laden und wollt mir noch spucktücher besorgen und bin echt ins grübeln gekommen...
Hab dann mal diese mulltücher genommen aber für was braucht man die anderen? Soweit ich mich erinnern kann hatte ich damals auch die moltontücher. Weiß aber nur noch dass ich die meist als unterlage beim Wickeln genommen hab. Habt ihr noch tipps?
Bin gespannt auf eure Antworten.
Glg

 
3 Antworten:

Re: Mull und molton.

Antwort von zyrani, 34. SSW am 07.01.2015, 9:48 Uhr

ich versuch das jetzt mal so zu erklären wie ich es verstanden habe. ob das richtig ist weiß ich nicht!

Mullwindeln sind die spuktücher. die sind relativ dünn, aber halten zb überlaufende milch und co ganz gut auf.

moltontücher sind etwas dicker. die hatte ich zb auf dem Wickeltisch liegen, im Kinderwagen und eins noch im bett. falls da halt mal was überläuft. die Tücher sind auch realtiv steif.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mull und molton.

Antwort von Julefabi2010, 36. SSW am 07.01.2015, 10:17 Uhr

Hallo,

die Moltontücher habe ich auch immer als Unterlage auf dem Wickelkissen genommen und am Anfang im Bett unter das Köpfchen gelegt als Spuckschutzunterlage.

Viele Grüße
Juliane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mull und molton.

Antwort von alessia_laura, 36. SSW am 07.01.2015, 16:53 Uhr

Achso. Dann hab ich das ja noch richtig in Erinnerung. Nur das mit der kopfunterlage hab ich vergessen...
Ich danke euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.