Juni 2014 Mamis

Juni 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Steffi_82, 37. SSW am 05.05.2014, 9:09 Uhr

Noch 4 Wochen oder 28 Tage

Hallo!

Bin heute bei 36+0! Die Zeit vergeht so schnell, dass ist echt der Wahnsinn!!!

Heut Mittag hab ich Termin im Kreißsaal zur Anmeldung. Da bin ich echt mal gespannt drauf, ob sich schon was getan hat oder nicht. Der Krümel ist etwas ruhiger geworden und ich hab die letzten Tage immer so ein komisches Gefühl "untenrum".

Mein Mann muss zwar arbeiten, aber meine Tochter geht mit.
Am Donnerstag hab ich wieder Vorsorge und dann jede Woche einmal. Das geht jetzt ruck zuck !

LG

 
11 Antworten:

Re: Noch 4 Wochen oder 28 Tage

Antwort von mucksi am 05.05.2014, 9:33 Uhr

hey cool du bist unter 30. ich hab noch 32 Tage.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch 4 Wochen oder 28 Tage

Antwort von Erbse1407, 35. SSW am 05.05.2014, 10:30 Uhr

Ich hab noch 38 :-)
Meiner ist auch ruhiger geworden aber das ist doch normal oder? So lange er sich abends mit Schluckauf meldet ist alles gut :-)

Das ist jetzt nur noch ein gucken und dann kuuuuscheln wir endlich :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich will aaaaauuuuuchhhh...

Antwort von lillyfee2007, 35. SSW am 05.05.2014, 16:30 Uhr

Bin ab heute "erst" 34+0. Noch sechs Wochen...

Werde so langsam ungeduldig. Meine Maus wird irgendwie nicht ruhiger. Wobei die Bewegungen sich geändert haben. Sie tritt zwar auch noch, was dann schon oft schmerzhaft ist aber meistens ist es jetzt so eine Geschiebe von einer zur anderen Seite...Dann ist mein Bauch sehr verbeult und unförmig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich will aaaaauuuuuchhhh...

Antwort von Steffi_82, 37. SSW am 05.05.2014, 17:09 Uhr

Jaaaa, das mit dem unförmigen Bauch kenn ich auch. Hab am WE grad Bilder davon gemacht. Man sieht auch meine tollen Schwangerschaftssteifen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch eins

Antwort von Steffi_82, 37. SSW am 05.05.2014, 17:11 Uhr

...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch eins

Antwort von lillyfee2007, 35. SSW am 05.05.2014, 20:22 Uhr

Ich muss auch unbedingt noch ein Foto machen fürs Fotoalbum...

Bei mir sieht das auch so aus...

Habe zum Glück noch keine Streifen. Aber will mir da keine großen Hoffnungeachen, dass es so bleibt. Bei meiner Cousine kam alles eine Woche vor der Geburt. Sie hatte sich schon gefreut...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch eins

Antwort von Steffi_82, 37. SSW am 05.05.2014, 20:30 Uhr

Ich hab die von der ersten Schwangerschaft. Da hab ich geölt, gecremt, gezupft, was hat es gebracht? Nix! Ich hab wohl auch nicht das beste Gewebe. Leider

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch eins

Antwort von lillyfee2007, 35. SSW am 05.05.2014, 20:55 Uhr

Habe mir auch so ein Öl geholt. Nachdem ich jedoch ernüchternd gelesen hatte, dass das eigentlich gar nichts bringt weil man ja nur die oberste Hautschicht ölen und massieren kann und die Streifen sich darunter bilden, mache ich es eher nur sporadisch.

Habe eigentlich ein sehr schwaches Bindegewebe und hab schon sehr früh mit Streifen gerechnet. Noch nix da...
Na ja mal sehen...

Schlimm finde ich das nicht wirklich. Es gehört halt bei Einigen dazu...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch eins

Antwort von Steffi_82, 37. SSW am 05.05.2014, 21:25 Uhr

Wer ein Kind hat, darf auch Streifen haben! Aus dem Bauchfrei-Alter bin ich eh raus .
Im Schwimmbad hab ich Bikini an. Da laufen echt schlimmere rum.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sehe ich genauso!!!

Antwort von lillyfee2007 am 05.05.2014, 21:55 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Richtig

Antwort von GanzUngeduldige, 36. SSW am 06.05.2014, 8:24 Uhr

Es ist ja auch irgendwie eine Auszeichnung. Wir vollbringen hier ja schließlich höchste Körperliche Leistungen. Da dürfen auch Narben als Beweis zurück bleiben.

Bei Edgar kamen die auch erst ein oder zwei Wochen vor der Geburt. Waren nicht groß und verblassten auch recht schnell. Ich hatte die Streifen nur seitlich an der Hüfte. Diesmal kam schon etwas mehr Streifenmuster an den gleichen Stellen.

Sind zum Glück nicht solche Krassroten wie manche Frauen haben. Insofern, bin ich zuversichtlich, dass die auch wieder zeitnah verblassen.

Grundsätzlich finde ich aber auch, dass man sehen darf, wenn eine Frau Kinder geboren hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.