Juni 2014 Mamis

Juni 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Erbse1407, 35. SSW am 04.05.2014, 12:16 Uhr

Angel Care Windeleimer

http://www.sparbaby.de/baby/angelcare-normale-muellbeutel-statt-kassetten/

Hier mal eine günstige Alternative zu den Kasetten. Ich hab den Eimer gestern geschenkt bekommen und gesehen was diese Kasetten kosten. Im Lotto hab uch noch nicht gewonnen # 106
Wenn die die dabei war alle ist werde ich das auf jeden Fall ausprobieren

 
6 Antworten:

Re: Angel Care Windeleimer

Antwort von Mamiseit2012 am 04.05.2014, 12:33 Uhr

Ist ja echt krass, was diese kassetten kosten, das wusste ich gar nicht.
Ich finde diese eimer irgendwie generell eklig. Hatte die stink-windeln immer in eine tüte (man kann auch dir gratis hunde-kot beutel nehmen) geknotet und beim nächsten müll runterbringen gleich entsorgt.
Mittlerweile wohnen wir EG mit garten, da hab ich nen eimer draussen stehen und da kommts dann gleich nach dem wickeln rein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angel Care Windeleimer

Antwort von chrissi321 am 04.05.2014, 12:39 Uhr

Huhu !

Ich kenne den Eimer für normale Beutel aus dem Kindergarten und der ist gar nicht schlecht.
Hatte mir auch überlegt so einen zu kaufen, den 3 Jahre wickeln stehen mir garantiert noch bevor. Der Eimer ist zwar mich der billigste, aber überzeugt schon alleine, weil normale MüllBeutel wesentlich billiger sind als die KassettenTeile.

Lg
Daniela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angel Care Windeleimer

Antwort von Erbse1407, 35. SSW am 04.05.2014, 13:15 Uhr

Den Eimer gab es diese Woche bei Baby ome für 10 € ( deswegen hab ich den geschenkt bekommen). Vllt gibts den noch im Internet für den Preis...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angel Care Windeleimer

Antwort von tanzmit, 33. SSW am 04.05.2014, 14:23 Uhr

Wir haben einen normalen Eimer (So mit Fußtritt und dann recht dicht schließend) und normale Tüten dabei. Wenn man die alle paar Tage in die Tonne bringt, geht das ganz gut. Wir haben ihn in anderthalb Jahren immer mal ausgeduscht. Wenn es einem zu empfindlich für die Nase wird, kann man den über Nacht mit Wasser und einem angenehmen Duschgel einweichen lassen.
Für die Kassetten fand ich das auch sehr teuer, das ist aber wohl die Strategie hinter diesen Eimern.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angel Care Windeleimer

Antwort von bibi12345 am 04.05.2014, 15:41 Uhr

Wir haben bis jetzt auch immer im hausmuell entsorgt. den bringen wir eh jeden tag runter und in ner plastiktuete, hatten wir nie probleme :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angel Care Windeleimer

Antwort von MelNicLuc, 33. SSW am 05.05.2014, 7:25 Uhr

Danke für den Link. Hab den Eimer auch und war geschockt wegen dem Preis der Kassetten.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.