Juni 2021 Mamis

Juni 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Sunny 2704, 34. SSW am 17.05.2021, 22:56 Uhr

Noch 3 tage...

Mein Sohn hatte vor gut 3 Jahren 2610g bei der Geburt und es gab überhaupt keine Probleme hinterher.
Er wurde per Kaiserschnitt bei 39+1 geholt, weil seine Herztöne immer runtergingen, sobald auf dem CTG Wehen angezeigt wurden (ich schreibe das so, weil ich bis heute behaupte, keine gehabt zu haben ).
Drei Stunden vorher war er auf etwa 3300 g geschätzt worden... auf die Messungen gebe ich also auch gar nichts mehr.
Erfahrungen zum Kaiserschnitt: ich fand’s ok, hinterher hat’s etwas gedauert, bis ich wieder wirklich mobil war, obwohl ich keine „Probleme“ in der Wundheilung hatte.
Vom eigentlichen Vorgang her, würde ich sagen: jederzeit wieder, da ich aber für meinen Sohn dieses Mal gerne schneller wieder „fit“ wäre, hoffe ich, dass ich es auf natürlichem Wege hinbekomme. Habe aber sehr großen Respekt davor, bin glaube ich eine Mimi, was Schmerzen angeht

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.