Juni 2021 Mamis

Juni 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Sophia08, 36. SSW am 17.05.2021, 15:09 Uhr

Noch 3 tage...

Oh das hört sich ja bei uns 3 allen alles ziemlich gleich an es wird echt spannend.. ich drück euch zwei ganz fest die daumen damit die tage schnell rum gehen und ihr eure zwerge in den armen halten könnt... haben euch dann die Ärzte wärend der Schwangerschaft auch so verrückt gemacht? Bei mir fing es in der 19 ssw an das er nicht mehr so richtig wachsen wollte und seine fl Länge viel zu kurz ist aktuell ist sie auch nur 5.5 geschätzt ich habe dann in der 25 ssw eine fruchtwasser Untersuchung auf anraten aller Ärzte machen lassen wo nichts dabei raus gekommen ist war Verdacht auch kleinwuchs oder irgendwas der gleichen?! Wie haben eure Ärzte reagiert und ab wann fing es bei euch an das eure Mäuse nicht mehr so gut gewachsen sind? Seit ihr eher Ende 38ssw oder Anfang so viele Fragen sorry bin nur gerade mega erleichtert das ich mich mal austauschen kann und jemanden habe der in einer ähnlichen Lage ist wenn ich mit aussenstehenden rede die sagen immer nur ach es muss auch kleine menschen geben und du bist auch nicht gross aber am ende der Schwangerschaft gerade mal ganz knapp ein 2 kg Baby zu bekommen und nicht genau zu wissen was da auf einen alles zukommt ist nicht gerade schön

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.