September 2020 Mamis

September 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Resi3105, 16. SSW am 12.04.2020, 12:00 Uhr

Nimm mich jetzt auch wenn ich stinke...

Geht es noch jemandem so?: Ich hab das Gefühl, nicht unbedingt mehr zu schwitzen, aber doller zu stinken als sonst. Ist mir bisher in keiner SS so extrem aufgefallen.
Ich weiß noch, beim großen hab ich kaum gefroren. Der kam Ende November und ich bin immer kurzärmlig und mit Fließjacke wo ich den mittleren Knopf offen gelassen hab ins Krankenhaus zur Kontrolle und die hebi meinte "sie haben immer Hitze"

 
8 Antworten:

Re: Nimm mich jetzt auch wenn ich stinke...

Antwort von ItsMe80, 19. SSW am 12.04.2020, 12:24 Uhr

Großartig

Nein ich muss gestehen das ich langsam erst wieder "normal" anfange zu schwitzen. Ich konnte früher keinen Pulli länger als einen Tag tragen, seit Schwangerschaft ne Woche.
Bin gespannt wie es jetzt bei der Wärme wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nimm mich jetzt auch wenn ich stinke...

Antwort von Cuci, 19. SSW am 12.04.2020, 18:30 Uhr

Hab ich bisher noch nicht. Aber hatte ich bei meiner ersten SS. Gerade geduscht. Sofort Deo genommen und nach 15 Minuten wieder gestunken wie ein Iltis! Und das ist so ekelig, wenn man sich selbst riechen kann! Wie muss das dann erst den anderen gehen?!

Hab aber auch mega Hitze gehabt. Weiß ich noch. Anfang Februar. Minusgrade. War ganz früh zu Aldi gefahren, gab' Baby Sachen in dee Werbung. Draußen 15 Leute gewartet. Alle am bibbern und am Zittern. Und ich hab meine Jacke aufgemacht, weil ich dachte, ich verbrenne innerlich!

Und im der ersten SS musste icj gefühlt auch ALLER spätestens nach zwei Tagen Haare waschen, weil man sonst dachte, ich bin Flodder in Person. So schmierig und fettig.
Auch das hab ich bisher nicht. Eher das Gegenteil. Kann gerne so bleiben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nimm mich jetzt auch wenn ich stinke...

Antwort von 1Tammy1, 18. SSW am 12.04.2020, 19:06 Uhr

Davon kann ich auch ein Lied singen...im wahrsten Sinne
Ich habe auch das Gefühl, dass ich nur noch stinke Ausserdem hab ich plötzlich ganz viele Pickel unter den Armen, die ganz schön schmerzen. Ich versuche schon nur noch ganz milde Pflegeprodukte zu nehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nimm mich jetzt auch wenn ich stinke...

Antwort von Sandra271290, 19. SSW am 12.04.2020, 19:18 Uhr

Ich kenn das auch nicht. Schwitz auch so gut wie nie.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nimm mich jetzt auch wenn ich stinke...

Antwort von Chloe86 am 12.04.2020, 21:47 Uhr

... und ich sage winke winke und goodbye :-)
Jaa mir geht es auch so. Einmal am Tag duschen reicht nicht. Und ich frage mich wie werde ich diesen Sommer überstehen ohne dabei so viel schwitzen zu müssen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nimm mich jetzt auch wenn ich stinke...

Antwort von Hydro94, 17. SSW am 13.04.2020, 8:22 Uhr

Mir geht es da genauso ....und ich schwitze auch nicht wirklich viel ...
Das wird sehr interessant wenn im Sommer wieder die große Hitze kommt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nimm mich jetzt auch wenn ich stinke...

Antwort von Resi3105, 16. SSW am 13.04.2020, 12:18 Uhr

ja stimmt, das mit den haaren ging sofort los, noch bevor ich wusste dass ich schwanger bin. gibt ja das ammenmärchen, wenn man schöne haare hat, wirds ein junge und wenn die haare ganz schlimm aussehen, wird es ein mädchen. würde mir aktuell voll in die karten spielen.
das mit dem wenn ich mich selber rieche, wie schlimm isses dann für die anderen denke ich mir eben auch jeden tag. ich hab meistens einen frisch gewaschenen tag und einen lottertag, bin ja eh nur zuhause es sei denn ich hab einen arzttermin. und meinen mann stört es weniger. der muss mich wirklich lieben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nimm mich jetzt auch wenn ich stinke...

Antwort von Resi3105, 16. SSW am 13.04.2020, 12:21 Uhr

na wenn die große hitze kommt, stinken und schwitzen wir eh alle. da bin ich entspannt :)
und jetzt schieb ich es auf die hormone. scheint 2 extreme zu geben: die viel schwitzer bzw viel stinker und die die so gut wie gar nicht stinken und nach frühling duften.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.