September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Naddelinchen  am 09.05.2018, 12:38 Uhr

Nickerchen

Mein Maximilian schläft seit 2 Tagen vormittags nicht mehr.. Er ist also von 7/8 Uhr bis 11.45/12.15 wach, Mittagsschlaf 2 Std, dann wieder 3-4 Std wach, 30 min nap und schließlich um 19.30 Uhr dann geht's ins Bett. Bei noch jemanden so (gefühlt) wenig schlaf bei mini?

 
6 Antworten:

Re: Nickerchen

Antwort von lilpumkin am 09.05.2018, 13:37 Uhr

Seit 2 Tagen wird hier so gut wie gar nicht geschlafen. Schlafen war ja noch nie ihre Lieblingsbeschäftigung, aber momentan erreicht das Nicht-Schlafen echt den Höhepunkt. Aufgestanden sind wir 6:30 heute. Dann halbe Stunde um 9:30 im Maxi Cosi geschlafen. Das war's. Wollte sie zum Mittagsschlaf stillen. Keine Chance. Übt krabbeln im Bett und erzählt mir dazu unendlich viele Geschichten. Hab jetzt aufgegeben, hab auch keine Lust da ewig zu liegen. Müde ist sie, aber das hat ja noch lange nicht zu heißen dass sie auch schläft. Bin gespannt. Wahrscheinlich schläft sie nachher durch Zufall mal kurz im Maxi Cosi und das war's...
Gestern abend haben wir auch ewig rum gemacht. Oh man, ich freu mich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nickerchen

Antwort von LieselotteH am 09.05.2018, 14:04 Uhr

Haha, hier auch gerade- Mittagsschlaf? Pah! Eine halbe Stunde reicht! Und jetzt liegter nörgelnd und gähnend neben mir. Da werdeich heute wieder viel Kinderwagen fahren müssen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nickerchen

Antwort von Naddelinchen am 09.05.2018, 15:29 Uhr

Müde ist meiner auch oft schon nach 1,5 - is Std, aber schlafen will er nicht, und nachdem ich ihn 2-3 mal immer ne halbe Std ins Bett gelegt habe wird da auch nur erzählt und rumgerobbt, sich gedreht und das mobile zerlegt. Von dem her macht er nur noch Mittagsschlaf und nachmittags ein nap. Wenn er nicht so stinkig wäre, dann wäre auch alles gut aber so.. Soll er doch einfach schlafen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nickerchen

Antwort von lilpumkin am 09.05.2018, 21:20 Uhr

Ja, wegen mir muss sie nicht schlafen. Aber dann soll sie bitte auch nicht Miss Motzi 2018 sein hach naja, irgendwann wird es besser... irgendwann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nickerchen

Antwort von Naddelinchen am 09.05.2018, 22:53 Uhr

Eben, denk ich auch. Bleib wach aber motz ned rum..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nickerchen

Antwort von Ronja Räubertochter 17 am 11.05.2018, 22:53 Uhr

Hier wird auch fast nicht mehr geschlafen tagsüber
Da sie dann nur am rumbrüllen ist und immer hektischer und frustrierter wird weil so todmüde nix mehr so klappt wie sie es sich vorstellt ist es schon hart...
Aber schlafen? Pah - was für eine Zumutung, liebe mama!
Langsam Frage ich mich- ich benutze das 'böse' Wort: ist da wieder mal ein Schub im Anmarsch?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.