August 2015 Mamis

August 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von endless_love, xx. SSW am 13.08.2015, 20:00 Uhr

nicht mehr schwanger und wieder/immer noch schmerzen

Ich dachte wenn die kleine endlich da ist dann hören die schmerzen auf.
Neee leider nicht. Ich klemme mir ständig wieder was ein hinten am isjas :(

 
7 Antworten:

Re: nicht mehr schwanger und wieder/immer noch schmerzen

Antwort von dreambaby2 am 13.08.2015, 20:02 Uhr

Oh nein! Was sagt denn der Arzt dazu?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nicht mehr schwanger und wieder/immer noch schmerzen

Antwort von Puschi83 am 13.08.2015, 20:04 Uhr

Du hast dir bei der Geburt sicherlich den ischias eingeklemmt und nun macht er immer mucken.ich hab mir damals bei der geburt vor 4 jahren!!!! Was am steiss getan. Seitdem immer noch schmerzen.ausser jetzt in der sws

Hole dir sonst ein Physiotherapie rezept

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nicht mehr schwanger und wieder/immer noch schmerzen

Antwort von Halberkeks am 13.08.2015, 20:12 Uhr

Lass deinen Körper sich doch erst mal erholen und zurück bilden :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nicht mehr schwanger und wieder/immer noch schmerzen

Antwort von Addi86 am 13.08.2015, 20:18 Uhr

Oje du arme. Gute besserung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nicht mehr schwanger und wieder/immer noch schmerzen

Antwort von Wolke04 am 13.08.2015, 20:47 Uhr

Die Hebamme im GVK meinte, das bei diesen Problemen Osteopathen helfen können...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nicht mehr schwanger und wieder/immer noch schmerzen

Antwort von Tuana1 am 13.08.2015, 20:56 Uhr

Ist ganz normal du hast neu entbunden und dein körper braucht einfach noch einige zeit bis die ss beschwerden sich nachlassen und dein körper wieder sich wieder in seinen alten zustand rückbildet. Gib dir die zeit dafür. Alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nicht mehr schwanger und wieder/immer noch schmerzen

Antwort von Baby-boy-mom am 13.08.2015, 21:50 Uhr

Oh nee.ich dachte danach wäre Ruhe ( bis auf Verletzungen und Narben)....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Umgang mit Emotionen in der Schwangerschaft

Hi ihr lieben, dies ist mir ein wenig unangenehmes Thema: Meine Emotionen sind im Moment komplett durch den Wind und ich weiß nicht so recht, wie ich damit umgehen soll bzw. ich weiß es, aber die Umsetzung funktioniert nicht so. Ich bin gerade im Umzugsstress. In 2 Wochen ...

von bemybee, 26. SSW 29.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Bauch nach schwangerschaft

Ich habe im August 2023 meinen Sohn per Kaiserschnitt zur Welt gebracht. Seit dem ist mein Bauch ziemlich faltig. Kann ich mir noch Hoffnungen machen, dass sich die Haut wieder zurück bildet und mein Bauch wieder so aussehen wird wie vorher? Kann ich diesen Prozess irgendwie ...

von Mow23 26.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Erbrechen mit Blut und Schmerzen

Hallo Vielleicht kann mir jemand helfen, heute haben hier irgendwie alle Ärzte geschlossen ist weil Rosenmontag ist?

von alina09, 13. SSW 12.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Reaktion Chefin auf Schwangerschaft

Hallo zusammen, ich muss mich mal auskotzen Erstmal vorab, bei uns auf der Arbeit wird krank sein bzw. fehlen absolut nicht gerne gesehen und meine Chefin zeigt einem das auch und hat nie Verständnis wenn man krank ...

von alina09 04.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Schwanger trotz periode?

Ich habe diesen Monat leicht positive getestet und dann richtig doll meine periode gehabt seitdem habe ich aber ul schmerzen und habe billigpacks von schwangerschafttest im Ausland wegen Urlaub gekauft wo ich mich grad auch befinde. Ich müsste morgen meinen Eisprung haben laut ...

von Laureen87 29.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Schmerzen in den Waden

Hallo :) Ich bin heute an Transfer +11 also wenn ich nach dem Rechner der App gehe wäre ich bei 4+2, habe morgen Bluttest. Seid ein paar Tagen habe ich schmerzen in den Waden, wie richtig starker Muskelkater, das zieht mir bis in die füße.. Ich habe sonst bevor ich meine ...

von Malin2611, 5. SSW 17.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Negativer Test und trotzdem schwanger?

Guten morgen Habe bereits mehrere Tests (einen ultra Frühtest CB) gemacht. Leider auch falsch angewendet. Ich habe sie auch schon richtig angewendet aus früheren Schwangerschaften und habe bereits Erfahrung. Nun bin ich unsicher ob ich trotzdem schwanger sein könnte. Ich ...

von CHANDRA 17.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Schwanger und so glücklich

Hallöchen ihr lieben :) Ich habe am 25.11 das erste mal positiv getestet ich bin unglaublich glücklich!! Am Freitag davor, durfte ich schon kein Röntgen mehr machen, weil ich noch auf die Periode gewartet habe. Hab sogar danach einen Test gemacht und FALSCH angewendet

von bemybee 30.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Bryophyllum und brustwarzen Schmerzen.

Hallo zusammen, Ich nehme diesem Zyklus das erste mal ovaria comp (1.zyklushälfte) und bryophyllum (2. Zyklushälfte) Ich habe seit ES oder ES+1 weiß es nicht ganz genau schmerzen in der brust. In der linken stärker als in der rechten. Ich finde im Internet nichts ...

von Mami- 23.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Schwanger ? / periode ?

Hey ihr Lieben Habe nächste Woche ein Frauenarzt Termin. Trotzdem würde ich gerne mir auch hier Rat holen. Ich habe genau nach der 6. Woche nach den KS. ...

von Sonnenscheinschnuller 03.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.