August 2015 Mamis

August 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von alicebrown am 13.08.2015, 19:39 Uhr

Motzsilopo...

Oh man ey, ich bin gerade wirklich sauer...Habe einige Einkäufe zu weit nach hinten aufgeschoben..Brauchte noch Still-BHs, n paar Jogginghosen und große Schlüppis fürs Wochenbett. Jetzt bei der Hitze war mir einfach nicht so nach shoppen gehen, also hab ich Sachen bestellt. Jetzt hat der blöde Hermesbote schon den zweiten Tag einfach nicht hier geklingelt und angegeben, mich nicht angetroffen zu haben...Könnte ausrasten...Überlege wirklich mich morgen für ne Stunde vor die Tür zu setzen und dem aufzulauern und den anzumotzen...Ich meine ich kann verstehen, dass er bei dem Wetter abends nach nem langen Tag kein Bock mehr hat in den 4. Stock hochzulaufen, aber so gehts auch nicht. Dann soll er halt klingeln und mich bitten runterzukommen oder so...Määähhh. Hatte eigentlich gehofft, dass bis zum Ende der Woche alles hier ist, ich das waschen kann und dann auch endlich meine Klinktasche zu Ende zu packen....

 
14 Antworten:

Re: Motzsilopo...

Antwort von Pünktchen182 am 13.08.2015, 19:43 Uhr

Boh das könnte mein Hermesbote sein! Ich würde bei dem Unternehmen mal anrufen und denen das verklikern! Kann ja nicht sein sowas

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Motzsilopo...

Antwort von Halberkeks am 13.08.2015, 19:43 Uhr

Ruf bei Hermes an und beschwer dich :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Motzsilopo...

Antwort von Puschi83 am 13.08.2015, 19:44 Uhr

War er da und hat unten nur die karte rein geschmissen?das kriegen unsere manchmal fertig..ds könnte ich auch ausrasten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Motzsilopo...

Antwort von alicebrown am 13.08.2015, 19:47 Uhr

Hab da gerade schon angerufen...Aber die können auch nix machen, außer ne Beschwerde weiterleiten...Naja, morgen gibts wohl noch einen 3. Zustellversuch und ich hab dann jetzt veranlasst, dass es sonst in nem Shop hier in der Gegend abgegeben wird, da kann ichs dann Montag abholen...Finds trotzdem ne Frechheit...Ich weiß, dass die n Kackjob haben, der richtig unterirdisch bezahlt wird, ging mir aber als Friseurin vorm BV auch nicht anders und ich hab meine Arbeit trotzdem mit vollem Einsatz und Können erledigt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Motzsilopo...

Antwort von ScullyMoon am 13.08.2015, 19:49 Uhr

Ich bin Viel-Besteller und habe eigentlich mit Hermes nie ein Problem, eher mit DHL. Wenn der Hermes-Bote eine Karte eingeworfen hat, kannst du doch auf der Rückseite einfach ankreuzen, dass er beim nächsten Zustellungsversuch das Päckchen einfach wo ablegen darf. Falls du keine Benachrichtigungskarte bekommen hast, kannst du auch einfach einen Zettel an den Briefkasten hängen, wo das drauf steht. Mache ich immer so, damit er nicht klingelt wenn meine Große schläft. Klappt immer!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Motzsilopo...

Antwort von alicebrown am 13.08.2015, 19:51 Uhr

Ja, gestern klebte eine Karte an unserem Aufgang..Das heißt er ist bis in den Hof gelaufen, hat anscheinend an der Klingel gepeilt, dass er nochmal in den 4. hoch müsste und hat dann einfach nicht geklingelt...Heute gabs nicht mal mehr ne Karte, habs nur in der Online-Vefolgung gesehen. Und ich war auf jeden Fall in meiner Wohnung und unsere Klingel funktioniert und ist auch nicht zu überhören...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Motzsilopo...

Antwort von Julchen88 am 13.08.2015, 19:55 Uhr

Auf jeden Fall anrufen und beschweren.

Ich hasse Hermes. Ist bei uns das gleiche.

Bei uns ist die Straße sehr eng, fast kein Bürgersteig, aber Hauptverkehrsstraße. Dann haben die keine Möglichkeit anzuhalten. Bzw. müssten direkt neben unserer Straße in eine Seitenstraße fahren.

Hab irgendwann mal den Fall gehabt, dass das Paket angeblich 2x versucht wurde zuzustellen. Und beide male hatte ich keinen Benachrichtigungszettel. UND ich war definitiv zuhause. Einmal davon sogar draußen.
Wusste ich auch nur, weil ich die Sendungsnummer hatte und habe das dann im Internet gesehen. das Mädel hat sicher einen riesen Anschiss kassiert.

Bei a.mazon wird ja entweder mit DHL oder Hermes versendet. Das wird per Zufall zugeteilt.
Aber nachdem ich dreimal das gleiche Problem mit Hermes hatte, nämlich dass sie so getan haben, als sei keiner da, konnte ich bei amazon telefonisch dem Antrag stellen, nicht mehr von denen beliefert zu werden. Ist jetzt bei a.mazon so hinterlegt und jetzt kommt nur noch DHL. Das funktioniert nämlich super.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Motzsilopo...

Antwort von alicebrown am 13.08.2015, 19:58 Uhr

Ich hab bis jetzt mit allen Zustellerfirmen schon Probleme gehabt, dabei bestelle ich echt selten Sachen, aber gefühlt bei jeder 2. Bestellung haut dann irgendwas nicht hin...Das ist mit ein Grund, warum ich ungern online bestelle, aber jetzt mit der Kugel ist das halt eigentlich viel bequemer...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Motzsilopo...

Antwort von Julchen88 am 13.08.2015, 20:00 Uhr

Stimmt, das hatte ich damals nach dem Zustellversuch den ich gerade geschrieben habe auch gemacht mit dem shop. Allerdings ginge das nicht für den nächsten Tag. Dann wurde das Paket nicht bei mir abgegeben und auch nicht im shop. Einen Tag später brachte sie es dann und mein Mann war draußen im Hof. Angeblich wollten die es im shop nicht annehmen??? Häh! Komisch.

Komisch nur, dass ich die in dem shop kenne und dir kein Paket abgelehnt haben, als ich die gefragt habe. (ist eine Videothek)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Motzsilopo...

Antwort von dreambaby2 am 13.08.2015, 20:05 Uhr

Wenn du ein Schild an die klingel hängst? Unser Hermes bote ist froh wenn er das zeug los wird und klingelt sogar in der ganzen Straße um Pakete abzugeben wenn man nicht da ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Motzsilopo...

Antwort von Suzelinux, 39. SSW am 13.08.2015, 20:06 Uhr

Kenn ich auch und wir wohnen nur im zweiten Stock

Hab schon Mails bekommen wo ich bestellt hatte das sie es schade finden das ich die Ware nicht wollte! Ich hätte wohl das zustellen abgelehnt!

Ist aber bei uns nur Hermes mit der dpd passiert mir das nie!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Motzsilopo...

Antwort von Tuana1 am 13.08.2015, 20:53 Uhr

Ach so was ist echt nervend. Ich würde dem meine meinungen direkt ins gesicht sagen und die meinung einfach auskotzen das hat er ja verdient. Wenn du ihn siehst dann sag deine meinungen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Motzsilopo...

Antwort von Wolke04 am 13.08.2015, 20:55 Uhr

Das Phänomen kenne ich auch. Man ist den ganzen Vormittag zu Hause und hat trotzdem einen Zettel drin. Bei uns werden die Sachen meist bei den Nachbarn abgegeben. Witzigerweise kann ich dann mein Paket (wohnen 1. Stock) bei den Nachbarn im 3. Stock abholen... Haben aber ja auch einen Aufzug....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Motzsilopo...

Antwort von Baby-boy-mom am 13.08.2015, 21:44 Uhr

Grrrr....kann ich verstehen !!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.