März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von suzib600 am 02.10.2012, 17:03 Uhr

Nicht lustig bei der KG

Bor war das schlimm! Der Kleine hat nur geweint, es hat mir das herz zerrissen und jetzt soll ich das vier mal täglich mit dem zuhause machen. :-(

Mal im ernst habt ihr da die Zeit für? Ich bin mit Zwillingen sowieso schon ständig gestresst und jetzt soll ich meinen kleinen auch noch vier mal am Tag freiwillig zum schreien bringen :-( Das ist so sch.... Ich weiß ich tues es ja für den Kleinen aber trotzdem weiß ich nicht wie ich das machen soll.

Ein anderes problem ist das mir die dame nur zwei mal gezeigt hat wo ich drücken soll und einmal durfte ich es selber probieren aber ich bin mir jetzt schon nicht mehr sicher ob das richtig ist :-(

Alles blöd....lg steffi

 
3 Antworten:

Re: Nicht lustig bei der KG

Antwort von LiebSonne am 02.10.2012, 18:23 Uhr

Hey du,
kann dich da sehr gut verstehen..Und es tut mir leid, dass es nicht so gut lief..
Ich muss mit meinem Zwerg auch 2xtgl 30 Minuten seine Füße bearbeiten und er findet das meist ab der Hälfte auch gaaar nicht mehr lustig..Muss aber eben auch sein..Manchmal geht es auch ganz ohne Probleme, aber dann wieder..
Ich drück dir die Daumen, dass es sich gut einspielt und irgendwie kriegt ihr dass dann schon hin ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nicht lustig bei der KG

Antwort von Dani208 am 03.10.2012, 16:04 Uhr

Huhu ich kenne das auch hab das mit Julia auch durch wir haben gerade die elfte Std hinter uns gebracht..und Julia heult auch nur..die Urbi Gen sind auch einfach nur schrecklich so wie die sich drauf hängen auf die Kinder..

Lg und kopfhoch.
Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nicht lustig bei der KG

Antwort von hamnavoe am 03.10.2012, 19:16 Uhr

Mach es bitte im Sinne deines Kindes weiter, auch wenn er noch so schreit. Es ist halt anstrengend und unangenehm, aber nur so kannst du ihm helfen. Ich kenne das von meinem Neffen und weiß wie sich das anhört, aber es war halt das optimale und wer weiß, was er sonst für Schäden behalten hätten. Du musst da wirklich im Auge behalten, was langfristig für das Kind das beste ist und den Moment ausblenden, auch wenn's schwerfällt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.