März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Erstling  am 01.10.2012, 19:50 Uhr

zu kurz...

...war der Urlaub, aber bis auf den Transfer großartig und Uroma hat sich wie Bolle über ihre Urenkelin gefreut.
Ylva war in Kemer everybodys Darlin. Ich verstehe nur nicht, warum sie Leute bedanken, wenn sie die Kleine bespaßen ^^ Wir haben hinein interpretiert, daß die Mentalität die Kinder halt als Geschenk ansehen und bedanken sich an anderer Menschen Glück/Geschenk teilhaben zu können? Weiß vielleicht sonst wer, warum türkische Leute sich so liebevoll kümmern und dann auch noch bedanken? Warum kippen die Wasser hinter uns her XD so schmutzig sind wir doch nicht XD
Flug war auf jeden Fall nciht so schlimm wie ich befürchtet habe... jeweils nur 5 Minuten muckelig, weil es zu unbequem zum einschlafen im Flieger war.
Aaaaaaaaaaber: schon ein so kleines Wesen freut sich, wieder daheim zu sein! Ihr hättet ihre AUgen im Treppenhaus mal sehen sollen, ihr vergnügtes Quitschen, als sie ihren Wicklfreund soooofort an sich gerissen hat, als ich sie das erste Mal hier gewickelt habe (hab im Urlaub ein andern benutzt). Nu ist sie gescahfft und seelig im Bettchen seit etwa halb 19h ne halbe Stunde vor ihrer 'Zeit.... sie hatte ja 3 furchtbare Nächte vor der Reise... ich dachte schon es läge an meiner Unruhe wegen meiner Oma und der Reise... sie bekam am ABreisetag unten rechts ein Zahn und den unten links konnte man shcon durchschimmern sehen und der kam dann am Mittwoch noch durch ^^ Meine Oma hat darüber total süß gequitscht, als sie die beiden Zähnchen gesehen hat. Und sie war überhaupt so glücklich mit der Kleinen und alles echt toll gemacht!
so genug des Romans, wer mehr wissen möchte fragt ^^
hier einmal Strand und dannach einmal Uroma

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: zu kurz...

Antwort von Erstling am 01.10.2012, 19:53 Uhr

...die Uroma

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zu kurz...

Antwort von Vega am 01.10.2012, 20:38 Uhr

Jetzt hast du mich neugierig genug gemacht, danach zu googeln.
Schau mal
http://www.gutefrage.net/frage/wieso-wird-wasser-hinterher-geschuettet
Find ich spannend.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zu kurz...

Antwort von Erstling am 01.10.2012, 22:23 Uhr

och ja^^ ich bin manchmal zu planlos für onkel google bin auch eher tante bing fan XD danke dir =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.