Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Olala88 am 29.07.2021, 18:21 Uhr

Nicht bereit mein Baby abzugeben

Zum Spazierengehen habe ich alle möglichen Verwandten direkt gelassen oder bis 2 Stunden aufpassen durch die, die sich trauen. Das war bisher nur meine Mutter. Und der Papa natürlich. Ansonsten habe ich Angst, dass er noch mehr anfangen würde zu fremdeln, auch bei allen, bei denen ich das nicht will.

Krasses Beispiel haben wir im Freundeskreis. Die Mutter hat 2 Jahre lang das Kind nicht abgegeben. Jetzt ist er 5 und hat psychische Probleme vor Menschen. Wenn wir zu Besuch kommen, versteckt er sich für 2 Stunden. Und beim Essen saß er unter dem Tisch. Keine Ahnung, ob das alles nur davon kommt, aber wir fördern von Anfang an soziale Kontakte. 30 Minuten durfte er auch bei der Nachbarin schon bleiben und ich lag im Garten auf nem Liegestuhl.

Aber vielleicht tastest du dich da etwas ran. Erstmal 10 Minuten spazieren lassen, dann 20. wenn das Kind sich wohlfühlt, brauchst auch keine Angst zu haben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.