Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kicky40000  am 08.08.2018, 14:22 Uhr

Newborn Shooting 3

Hach Mädels, wir hatten heute ein wunderschönes Shooing! Die Lütte hat richtig klasse mit gemacht, ob wach oder schlafend. Tolle Bilder sind dabei zustande gekommen.
Die Fotografin war sehr symphatisch und ist zu uns nach Hause gekommen. Auch als ich Gestillt habe blieb sie entspannt, kein Zeitdruck und nichts.

Ich würde so was jedem empfehlen
Was habt ihr heut so gemacht?

 
8 Antworten:

Re: Newborn Shooting < 3

Antwort von sanne87 am 08.08.2018, 14:32 Uhr

Ich hab heute einfach mal so Torte gemacht. Nur blöde, dass der Geschirrspüler noch kaputt ist. Hoffentlich bekommen wir den morgen wieder. Bei fünf Personen nicht wegzudenken.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Newborn Shooting < 3

Antwort von Kicky40000 am 08.08.2018, 14:48 Uhr

Sieht lecker aus, was ist das für Torte
Oh ja, das kenne ich, ich habe drei Brüder, wir waren also zu 6 als Kinder, wehe der Geschirrspüler war kaputt oder die Waschmaschine...drück die Daumen das der bald wieder heile ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Newborn Shooting < 3

Antwort von sanne87 am 08.08.2018, 14:52 Uhr

Danke. Das ist Tobleronetorte.
Dir viel Spaß mit dem Ergebnis des Fotoshoots.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Newborn Shooting < 3

Antwort von estelle03 am 08.08.2018, 16:16 Uhr

Darf ich fragen, was es gekostet hat. Ich habe auch schon eine Anfrage gestartet. Habt ihr alle ähnliche Kleidung getragen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Newborn Shooting < 3

Antwort von Mal32 am 08.08.2018, 16:46 Uhr

Ich würde auch gern eins machen. Es gibt hier eine Fotografin die ist auf diese Shootings spezialisiert, ich kenne die Dame auch gut. Aber trotzdem kostet das shooting 350 € und das kann ich mir derzeit nicht leisten

Ihr Fotos sind allerdings ein Traum...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Newborn Shooting < 3

Antwort von estelle03 am 08.08.2018, 17:17 Uhr

Das ist ein stolzer Preis. Bei uns kostet es 180-200 Euro, das ist auch schon viel. Eigentlich haben wir immer im Krankenhaus fotografieren lassen. Aber ich habe geschlafen, als der Fotograph kam. Das war früh 8:30 Uhr. Ich habe mich echt geärgert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Newborn Shooting < 3

Antwort von Kicky40000 am 08.08.2018, 19:53 Uhr

Zwischen 139€-299€ je nachdem welches Paket du Buchst. Bei dieser kann man aber auch zu jedem Paket weitere Zusatzleistungen zubuchen. Auch im Shooting kannst du dich noch umentschieden. Erst bei der endgültigen Auswahl musst du dich quasi entscheiden wegen der Rechnung und der Leistung halt..
Es gab verschiedene haarbänder und kleinere Accessoires, Tücher zum umwickeln und zwei verschiedene Tücher für den Hintergrund.
Wir waren wirklich seeeehr zufrieden :)

Zuerst hatte sie ein Tuch um den Popo gewickelt für einige Aufnahmen. Da hat sie noch die Windel an, die aber durchs Tuch abgedeckt wurde, dann haben wir schnell ein paar nackidei Bilder geschossen und zum Schluss noch welche mit einem tollen bodykleid das den Schriftzug " seute deern" hat, das Kleid war ein Geschenk von meinen Eltern. :) für alle die kein platt verstehen, es heißt in etwa " geliebtes mädel/ Mädchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Newborn Shooting < 3

Antwort von Kicky40000 am 08.08.2018, 19:55 Uhr

Ganz zum Schluss ein zwei Bilder mit uns drauf, nein wir hatten keine abgestimmte Kleidung..;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.