Mai 2019 Mamis

Mai 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Julchen30, 12. SSW am 24.10.2018, 11:50 Uhr

Neuigkeit mitgeteilt

Das habt ihr ja schön gemacht mit der Kiste und so, echt eine nette Idee.

Die richtige Freude kommt bestimmt noch, das war wohl der erste "Schock" weil es offensichtlich, aus Sicht deiner Eltern, bei deiner ersten Schwangerschaft etwas turbulent war... Fühl dich gedrückt

Ich hab´s meiner Mama gestern Abend gesagt.

Wir haben nur so Karten gemacht wo wir das Ultraschall in die Mitte geklebt haben mit folgenden Text "Noch 29 Wochen bis wir uns treffen! Ich freue mich auf dich Oma"
Nicht so besonders aber doch nett.

Sie kam zu uns (total nichtsahnend) und als sie ihre Jacke ablegte hat hab ich ihr das Kuvert gegeben. Sie war total überrascht (sie dachte es wär eine Hochzeitseinladung ) Dann hat sie das Kuvert geöffnet und erst mal ne gefühlte Ewigkeit darauf gestarrt und dann hat sie ihre Brille abgenommen und total angefangen zu weinen vor Freude.

Ich bin die zweit älteste von 5 Kindern (30 Jahre alt) und noch keine Enkelkinder... sie wartet schon sehr lange darauf Oma zu werden und hat sich riesig gefreut

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.