Mai 2019 Mamis

Mai 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von crazysunshine am 17.10.2018, 13:43 Uhr

ein schönes erlebnis :) ( laaaaaang)

Ihr lieben :)
Ich hatte gestern ein schönes Erlebnis :)
Gestern habe ich eine bekannte besucht, sie ist derzeit in der 30. Woche und hatte zuhause einen Babywatcher...
Ich kannte das gar nicht und ich fragte was das denn sei.
Sie nahm den großen Gelben Koffer und packte alles aus...
Ihr werdet es nicht glauben... ein Ultraschallgerät für den gebrauch zuhause...
Kann man sich wohl mieten.. Sie hatte aber zum geburtstag einen Gutschein bekommen und diesen eingelöst...
sie erzählte das angegeben wird die durchführung zwischen der 14- und 34. Woche machen zu können.
Ich war natürlich total interessiert ob das wirklich klappt. und fragte ob sie mir einen kleinen blick in ihren bauch geben könnte.
Sie schloss alles an und meinte dann komm wir gucken mal ob wir bei dir schon was über den Bauchschall sehen können...
Nachdem ich ja bislang immer nur Sekunden erhaschen konnte durch die Behandlungsart meiner ehemaligen Ärztin war ich natürlich dafür es auszuprobieren. Mehr als das es nicht klappt, kann ja nicht passieren.

Also gesagt getan, Gel auf den Unterbauch und sie fing an zu Schallen.
Und man hat tatsächlich was gesehen.
Ich durfte somit gestern das erste mal ganz in Ruhe den Herzschlag sehen und genießen. Man konnte sehen wie sich das kleine bewegt :) ich war ganz gerührt und es tat so gut zu sehen, das das Herz schlägt und das erstmal alles in ordnung zu sein scheint :)
am 31.10. hab ich ja einen Termin beim neuen FA, mal sehen wie es dann aussieht :)
Ich freu mich drauf :)

Also man hat natürlich gemerkt das ich noch nicht in der empfohlenen Woche bin, bei ihr hat man viiiel mehr gesehen und erkennen können, aber für mich war es ein beruhigendes schönes erlebnis. ich habe ein Bild bekommen und ein Video auf dem man das Herzchen Pochen sieht und dies konnte ich dann meinem Freund zeigen, der auch ganz gerührt war :)

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: ein schönes erlebnis :) ( laaaaaang)

Antwort von Eve-lin am 17.10.2018, 14:34 Uhr

Krass, das stell ich mir auch total schön vor. In welcher Woche bist du denn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ein schönes erlebnis :) ( laaaaaang)

Antwort von Mrs M am 17.10.2018, 14:35 Uhr

Was es nicht alles gibt! Das ist ja toll! Hat sie sich den dann gekauft oder gemietet?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ein schönes erlebnis :) ( laaaaaang)

Antwort von Julia-K, 8. SSW am 17.10.2018, 14:39 Uhr

Das ist so unfassbar großartig...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ein schönes erlebnis :) ( laaaaaang)

Antwort von vroni1102, 9. SSW am 17.10.2018, 14:44 Uhr

Wow, ist das toll. Ist ja wirklich eine Überlegung wert. Habe ich noch nie davon gehört.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ein schönes erlebnis :) ( laaaaaang)

Antwort von crazysunshine, 11. SSW am 17.10.2018, 15:29 Uhr

Ich bin in der 11. Woche

Also sie hatte einen Gutschein und hat sich den für eine Woche gemietet...

Sie meinte das ging total einfach und die Handhabung wirkte bei ihr auch nicht wirklich schwer...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.