Mai 2019 Mamis

Mai 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Momami am 16.10.2018, 15:33 Uhr

Verloren

Ihr Lieben,

ich verabschiede mich leise und unendlich traurig. Im Ultraschall war heute keinerlei Herzaktivität mehr erkennbar. Jegliche Funktionen waren nicht mehr vorhanden. Die Größe entsprach 7+6. Heute wäre ich 10+2 gewesen. Ich habe den Termin zur Kürettage am Donnerstag.

Ich wünsche Euch alles Gute
Momami

 
12 Antworten:

Re: Verloren

Antwort von vroni1102 am 16.10.2018, 15:38 Uhr

Oh Nein, das tut mir unendlich leid

Ich wünsche euch ganz ganz viel Kraft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verloren

Antwort von crazysunshine am 16.10.2018, 16:27 Uhr

das tut mir unendlich leid
fühl dich gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verloren

Antwort von Ruwipr, 12. SSW am 16.10.2018, 17:00 Uhr

Ohje.. das tut mir total leid fühl dich gedrückt. Ich wünsche dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verloren

Antwort von Schörlchen, 12. SSW am 16.10.2018, 18:28 Uhr

Es tut mir unendlich leid. Vielleicht kann Dir Deine Hebamme - falls du schon eine hast - zur Seite stehen. Und wenn es sich für Dich richtig anfühlen würde, könntest Du auch eine kleine Gebrut statt einer Ausschabung haben. Ich denke an Dich und wünsche Dir viel Kraft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verloren

Antwort von sinchen71 am 16.10.2018, 18:39 Uhr

Das tut mir unendlich leid für euch!
Ich wünsche euch viel Kraft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verloren

Antwort von Großherzmami am 16.10.2018, 19:43 Uhr

Das ist wirklich sehr, sehr traurig!!! Weiß nicht, was man in so einer Situation sagen soll. Wahrscheinlich kann dich momentan nichts trösten. Ich wünsche dir von Herzen, dass du den Verlust gut verarbeiten kannst und bald wieder mit einem kleinen Wunder gesegnet sein wirst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verloren

Antwort von Felica am 16.10.2018, 19:57 Uhr

Mein Beileid, fühl dich einfach mal umarmt.
Mir erging es so im Februar. Nehmt euch die Zeit welche ihr braucht, beide du und dein Mann, um mit dem Verlust klar zu kommen. Viel zu oft werden die Männer leider dabei vergessen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verloren

Antwort von Julia-K am 16.10.2018, 20:00 Uhr

Es tut mir unendlich leid.
Ich wünsche euch viel Kraft und Zuversicht für die kommende Zeit.
Fühl dich mal fest gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verloren

Antwort von True.Love am 16.10.2018, 20:57 Uhr

Es tut mir sehr leid!!! Es gibt weder Worte, die die Wucht dieser Diagnose beschreiben noch welche, die auch nur annähernd trösten könnten!!! Deine Schilderung liest sich gerade wie das, was uns vor zweieinhalb Wochen widerfahren ist! Ich wünsche euch viel Kraft und hoffe, dass ihr viele liebe Menschen um euch habt, die euch in dieser Zeit begleiten!
Für mich waren die Tage zwischen Diagnose und dem Eingriff die schlimmsten! Ich konnte die Kürettage als "Abschied" annehmen und habe es körperlich und seelisch gut überstanden, falls man das so sagen kann!! Ein kleiner Teil von einem wird immer fehlen!
Fühl dich gedrückt! Alles Liebe euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verloren

Antwort von JeyJey23 am 16.10.2018, 20:59 Uhr

Liebe Momami,

Es ist unendlich traurig was ihr jetzt durchmachen müsst. Ich wünsche euch viel Kraft.
Fühl dich gedrückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verloren

Antwort von July1985 am 17.10.2018, 7:39 Uhr

Das wovor jede Schwangere Angst hat ist bei dir eingetroffen. Es tut mir unendlich Leid und ich hoffe ihr lasst euch durch diesen schlimmen Verlust nicht unterkriegen. Vergesst euer Sternchen nie, irgendeinen Grund hatte es, dass es nicht bei euch sein durfte.
Für die Zukunft alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verloren

Antwort von Rina-G am 17.10.2018, 7:58 Uhr

Es tut mir von Herzen leid das lesen zu müssen, ich wünsche euch ganz viel Kraft!!

Ich weis wie du dich fühlst musste das leider auch schon durch machen. Ich drück dich ganz fest!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.