Mai 2019 Mamis

Mai 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Vogelfrau, 12. SSW  am 23.10.2018, 11:18 Uhr

Neuigkeit mitgeteilt

Ohweih. Die Reaktionen hier sind ja wirklich sehr unterschiedlich, aber die meisten wohl eher so neutral - aha.

Meiner Mama hab ich es recht früh geschrieben. Weil ich da die Schmierblutung hatte und einfach ganz viel Angst, dass ich es verliere und dann wollte ich nicht hinterher erzählen müssen warum ich traurig bin. Deshalb war es natürlich kein juhu, sondern ein aha, ohje, erzähl was dann rumkommt, mach dich nicht verrückt. Das fand ich aber auch total ok.

Die Schwiegermama hat es ganz früh zufällig raus bekommen und war dann so: Schön, aber sagste mir dann noch mal, wenn du weiter bist und es sicherer ist. Das fand ich das ok, weil mein Schwägerin kurz vorher ihres früh verloren hatte.

Nach dem zweiten Ultraschall Ende der 9ten Woche haben wir dann ein Bild vom Mutterpass gemacht mit US Foto und kleiner Babymütze und es unseren Eltern geschickt. Sie wohnen alle recht weit entfernt, daher so. Alle haben sich gefreut, wobei mein Papa und seine Frau sich einfach am meisten und offenkundigsten gefreut haben und die Schwiegermama am verhaltensten. Ich glaub sie freut sich nach der 12ten Woche dann richtig, wenn ich "aus dem Gröbsten raus" bin.

Zuletzt hab ich es meiner Oma am Telefon erzählt und sie hat sich auch sehr gefreut :)
Übrigens hab ich mit meiner Oma über ihre drei SS und Geburten gesprochen und das war richtig toll. Kann ich euch nur empfehlen, wenn ihr eine Oma habt und einen guten Draht zu ihr!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.