Mai 2019 Mamis

Mai 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Julia-K, 9. SSW am 22.10.2018, 22:38 Uhr

Neuigkeit mitgeteilt

Joa, irgendwie nicht das was man sich erwartet hat...
der Gefühlsorkan, der in einem selbst tobt...

Vielleicht gibst du ihnen ein wenig Zeit?!
Ja, ich weiß, weil man selbst so glücklich ist, kann man es absolut nicht verstehen, das es Reaktionen gibt, die eben von der eigenen Gefühlswelt abweichen - und das verletzt schon ein wenig...

Eventuell verbinden Sie diese Nachricht mit der Nachricht von vor 9 Jahren, wo die Rahmenbedingungen für eine Schwangerschaft vielleicht nicht so „ideal“ waren?!

Aber ich gebe dir natürlich recht, das ein wenig mehr Enthusiasmus angebracht bzw einfach schön gewesen wäre.

Meine Eltern waren - soweit ich mich zurück erinnere, damals auch eher „verhalten“.
Ich glaube die erste Reaktion war „ach, jetzt doch schon?!“
Vermutlich, weil mein Ex Mann & Ich damals ein strammes Tempo vorgelegt haben.

An die Reaktion meiner ehemaligen Schwiegereltern kann ich mich ehrlich gesagt gar nicht mehr erinnern...

Meine jetztigen Schwiegereltern wissen ja schon Bescheid, und waren ja auch unglaublich aus dem Häusschen.

Vor der Reaktion meines Papas habe ich ehrlich gesagt recht großen Respekt.
Da meine Mutter ja vor 2 Jahren gestorben ist, hat das Thema Opa werden, wohl etwas sehr emotionales...
das überlasse ich aber meinem Sohn, dem Opa die freudige Nachricht zu überbringen...

Es bleibt also spannend...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.