Oktober 2015 Mamis

Oktober 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von NerdyLady1978 am 02.02.2016, 13:02 Uhr

Neugieriges Baby - Input - Spielzeug?

Moin Moin,
unsere Tochter ist nun drei Monate alt und ich beobachte eine Veränderung in ihrem Verhalten bzw in ihren Bedürfnissen. Während sie früher im Kinderwagen grundsätzlich schlief und lieber bim Tragen mit dem Gesicht an unserer Brust war, möchte sie seit kurzem im Kinderwagen die Welt anschauen und von uns so getragen werden, dass sie sich die Welt anschauen kann. Auch daheim will sie am liebsten so auf dem Schoß sitzen, dass sie ihr Gesicht von uns abgewandt hat.
Nun meine Frage - sie braucht eindeutig mehr Input. Ein bisschen Spielzeug hat sie zwar (Oball, eine Rassel, ein paar Stofftiere, einen Spielebogen, den sie aber noch nicht so gut bedienen kann), aber ich glaube, sie braucht besseres Spielzeug. Am besten etwas, das etwas Lärm macht, aber leicht zu bedienen ist. Klavier für Babies? Gibt's sowas?
Außerdem müsste ich mehr mit ihr spielen, bin aber den Umgang mit derart kleinen Babies nicht gewohnt. Vorsingen und vorlesen ist ihr oft zu langweilig.
Bin dankbar für Input!
Mein Baby fordert mich heraus.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.