Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rena78 am 14.11.2012, 12:14 Uhr

Neues von Baron von und zu

In mir kommt immer mehr der Verdacht auf, dass Sohnemann nicht wie wir alle vom Affen abstammt, sondern vom Osterhasen oder nem Eichhörnchen. O.o
Zumindest legt die Vorratshaltung und Versteckerei das nah. Der PC ist ja jetzt leider, leider ausser Reichweite also muss was neues her. Da wir ja jetzt stehen und so überall besser dran kommen, haben wir uns wohl gedacht, das große Porzellanding im Bad wär ja wie gemacht zum Bunkern von Schätzen. Ergo schwimmt - wenn ich nicht aufpass wie ein Schießhund - seit ein paar Tagen gern mal ne Rassel, ein Schnuller oder sonstige Kleinteile durch mein Klo. -.- Muss mal gogglen obs nicht irgendwo ne Klosicherung gibt...

Und gestern haben wir unseren ersten St. Martinszug geguckt. War schön. Nur irgendwann mittendrin, ich hielt Ausschau nach dem Tochterkind, denk ich was giffeln denn die Leute um uns rum so? Als ich dann so in den Kiwa guck, hat der Baron sich die Fackel vom Stab gezusselt und das Glühbirnchen im Mund. Kennt einer noch von damals diese Schlummerlichtglühwürmchen wo man auf den Bauch drücken musste damit die leuchten? Ja, so sah er aus. Ihr müsst euch vorstellen, es ist stockduster und euer Kind leuchtet wie ein Halloweenkürbis.

 
7 Antworten:

Re: Neues von Baron von und zu

Antwort von Faro am 14.11.2012, 12:28 Uhr



egal was man denen wegnimmt oder hochstellt etc. sie finden immer ein neues versteck für ihren kram *lach*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neues von Baron von und zu

Antwort von WonderBebi am 14.11.2012, 12:48 Uhr

Also über eure Geschichten muss ich echt immer lachen :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neues von Baron von und zu

Antwort von WinterFrau am 14.11.2012, 12:56 Uhr

Fraya bunkerte bisher immer nur Essen in Bäckchen und Hochstuhl..und noch halte ich mich ans Tür schliessen ;)

Faszinierend auf welche Ideen die kleinen kommen*g

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neues von Baron von und zu

Antwort von cari81 am 14.11.2012, 13:21 Uhr

der ist na echt der hammer - hab grad Kopfkino und lach mich kaputt also meine kleine macht sowas leider gar nicht. Das einzige was sie gestern gemacht hat war meine niveacremedose, war duschen und dachte mir schon da ist es verdächtig ruhig da draussen, kam aus der dusche, der boden voll mit nivea, lillian am creme essen und alles voll, sah lustig aus und konnte ihr nicht böse sein. Bis jetzt steht sie auch noch nicht, fängt grad erst an zu krabbeln Lg Carmen mit Lillian

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neues von Baron von und zu

Antwort von dani1974 am 14.11.2012, 13:52 Uhr



Oh Mann,ich schmeiss mich weg!! Dein Kleiner ist echt der Hammer!!!

Mark versteckt zwar nichts,aber hat es auch faustdick hinter den Ohren.Seit er steht,kommt er auch an vieles ran.Mußte auch einiges wegräumen.Gestern hat er 2 Gläser Wasser ausgekippt.

LG Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rena78 du solltest

Antwort von biflob am 14.11.2012, 14:57 Uhr

ein Buch für werdende Eltern schreiben damit sie sich auf alles einstellen können. Du schreibst so lustig mich haut es gerade voll weg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich glaube

Antwort von Rena78 am 14.11.2012, 17:44 Uhr

wenn werdende Eltern das lesen, bekommen die Angst. *hust*
Aber vielleicht sollte ich Tagebuch führen. Wär mal ne Idee.

Das mit der Creme hat damals meine Große gemacht, die hat den schwarzen Kater schnell mal weiß gefärbt. Kam auch gut. Der Lütte hat ja schon immer gern versteckt, aber umso mobiler er wird desto mehr Blödsinn macht der. Das wird bestimmt noch lustig bevor ich den groß hab. Werd, wenn ich dann mein USBkabel gefunden hab (ich verdächtige den Baron hab aber noch keine Beweise), mal die Glühwürmchenfotos in den TP setzen. War zu schön.^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.