Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von niti am 14.11.2012, 6:37 Uhr

Guten morgen und jechuuuuuuu

Hallo und guten morgen liebe Mamis

Sophia hat diese Nacht endlich mal 8 Stunden am Stück geschlafen.freuuuuu

Von 20- 4 Uhr morgens....endlich mal. Sonst wurde sie immer alle 3-5stunden wach.

Wie war eure Nacht?

Einen wunderschönen Tag wünsche ich euch !

Lg Anita

 
4 Antworten:

Re: Guten morgen und jechuuuuuuu

Antwort von Mel-Buzele am 14.11.2012, 6:40 Uhr

guten Morgen,

also ich muß sagen unsere Nächte sind auch wieder super.
19.30 geschlafen --- um 22 uhr hab ich sie zu mir geholt ( sie ist weinend aufgewacht) um 3 uhr essen und um 6 uhr aufgewacht und aufgestanden. bin richtig erholt.


Nur das bei uns im Bett schlafen muß ich jetzt mal wieder ändern bin aber zu faul, da sie ja bei uns so gut schläft

schön das es bei euch auch wieder klappt !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten morgen und jechuuuuuuu

Antwort von biflob am 14.11.2012, 7:11 Uhr

Unsere war nicht so toll. Max hat sehr unruhgig geschlafen. Um 2 ist dann Männel aufgestanden und um 3 los. Und ich hab die ganze Nacht keine Stunde am Stück geschlafen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten morgen und jechuuuuuuu

Antwort von Holly87 am 14.11.2012, 8:02 Uhr

Guten Morgen!

Unsere Nacht war prima! Sie war um 19 Uhr im Bett und hat bis um 3 oder so geschlafen. Dann wurde sie, lt. meinem Freund, unruhig und er hat sie zu uns geholt. Ich hab das gar nicht mitbekommen. Hab tief und feste geschlafen
Um 6 ist er dann aufgestanden und hat ihr noch gleich eine Flasche gemacht.
Und dann haben wir doch echt noch mal 1,5 Stunden geschlafen. War ganz überrascht als ich auf den Wecker geschaut habe ;)

Schönen Tag euch, hier regnets *bäh*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten morgen und jechuuuuuuu

Antwort von cari81 am 14.11.2012, 9:56 Uhr

Guten Morgen, komme erst jetzt zum schreiben - bei uns zu Hause schaut's aus - oweia naja, was soll's! Lillian schlàft seit 09 Uhr im Bett - seit langem mal wieder lànger wie 30 Minuten - bin echt grad total happy Ansonsten sind die Nàchte bissl besser, wacht halt alle 3-4 Std. auf und ohne Flasche schlàft sie ab 4 Uhr nimmer ein irgendwann wird sich das schon legen, hoffe ich zumindest! Wir gehn heute Nachmittag wieder zur Mútterberatung bei uns im Dorf, da wird sie gewogen und gemossen und kurz mit einer Kinderkrankenschwester gequatscht, ist einmal im Monat und ganz nett wúnsche euch einen schónen Tag Lg Carmen mit Lillian

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.