Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Holly87  am 14.11.2012, 8:08 Uhr

@Lottchen90

Und wie war die Nacht?

Also bei uns war das auch immer so, das wir sie immer geweckt haben.
Einmal Decke rascheln, husten oder drehen und zack - war sie wach.
Und ohne Trinken kann sie nicht mehr einschlafen. Also war ich im Prinzip am Dauerstillen nachts. Mir tat soooo mein Rücken weh.

Sie schläft jetzt seit ca. 2 oder 3 (?) Monaten im eigenen Bett und wir haben noch das Reisebett bei uns, falls mal was ist.
Während sie verschnupft war, haben wir sie jetzt ab und zu mal gegen 3 oder 4 frühs zu uns geholt. Aber das war okay! Wir schlafen echt besser.
Und irgendwie ist bei uns halt auch das Elterbett ein bisschen "unsere Zone".

 
1 Antwort:

@Holly87

Antwort von Lottchen90 am 14.11.2012, 8:21 Uhr

Guten Morgen,
die Nacht war schrecklich. Wir sind um 22:30 Uhr ins Bett. Um 23 Uhr hat Alexander einen Nucki gesucht also aufstehen. Um 23:20 Uhr hab ich meinen Mann aufstehen lassen der natürlich Festbeleuchtung angemacht hat dann war eine ganze Weile Ruhe.
Um 00:35 Uhr begann die Tochter unserer Nachbarin zu schreien wie am spieß Alexander wurde davon wach immerhin hat die kleine 20 min geschrien! Um 1:15 Uhr wieder Nucki Suche genauso wie um 1:40 Uhr und um 2:00 Uhr hatte ich dann keine Lust mehr aufzustehen und hab den kleinen der wieder weinte ohne Ende eigentlich nur bis er einschläft zu uns geholt und bin dann aber gerade mit ihm im Bett wach geworden
Naja es war die erste Nacht und Alexander hat Probleme mit den oberen Zähnen ich hoffe es wird besser! Mein Schienbein freut sich auf jedenfall über die 2 blauen Flecken mehr -.-

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.