Februar 2022 Mamis

Februar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Murmel2022  am 20.05.2022, 9:26 Uhr

Neuer schub ?

Hallo ihr lieben der kleine ist sonntag schon 16 wochen seit ein paar tagen ist er mega anhänglich lässt sich kaum ohne Gemecker ablegen mal schnell duschen ist grade so gestattet aber dann auch nur im schnell Durchlauf der nächste schub bahnt sich ja wohl zwischen der 14. Und 17. Woche an
Außerdem schießen scheinbar die Zähne ein er ist ständig nass vom sabbern
Nächste Woche steht die 2. Rotavirenimpfung und die erste spritze an
Mich graust es schon davor
Er fängt auch an zu greifen und versucht sich an meinen Händen hoch zu ziehen
Mit Hilfe dreht er sich auf den Bauch
Der Osteopath hat gute Arbeit geleistet er kann den Kopf nach rechts drehen und hat keine lieblings Seite mehr
Er ist zur Zeit auch eine kleine raupe nimmersatt am Tage will er alle 2h die Flasche der Papa kann es kaum erwarten bis zum ersten brei
Die Wärme macht uns auch zu schaffen er schwitzt auch nur im kurzen body unser Schlafzimmer hat bis zu 26 Grad und der kleine schläft am Tage meist nur in der trage ist für uns beide eine sehr warme Angelegenheit also bleiben wir meist unten im Wohnzimmer da ist es angenehm
Und bei euch so?

 
4 Antworten:

Re: Neuer schub ?

Antwort von ZuZuKlugerRat am 24.05.2022, 15:36 Uhr

Hier alles locker. Nun drei Monate alt und angefangen sich zu drehen.
Greifen klappt prima, das ziehen an den Haaren der großen Schwester auch
"Reden" ist auch voll viel und intensiv.
Sie schafft sogar schon "Hallo" nur ohne die Ls
Sie ist pflegeleicht und es ist wunderschön.
Habe nur die Angst Ihr zu wenig Aufmerksamkeit zu schenken, weil die Große exteem derzeit fordert...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neuer schub ?

Antwort von Murmel2022 am 24.05.2022, 19:37 Uhr

Bei uns muss der große immer noch ein bißchen zurück stecken aber er kann langsam was mit dem kleinen anfangen
Total süß heute hat er ihm "dir gehört mein herz" vor gesungen der kleine brabbelt und quiekt was das zeug hält hier hört es sich öfter an als ob er irre sagt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neuer schub ?

Antwort von ZuZuKlugerRat am 27.05.2022, 5:36 Uhr

Wie Lustig "irre"
Die Große knutsch die Kleine ständig ab und sagt häufig "Das ist Liebe" oder "du bist meine Liebe"
Neulich sagte sie zur Oma "Das ist meine Schwesterliebe."
Hoffe das bleibt so
Derzeit wird ungeduldigt auf die Mobilität gewartet. Der Sandkasten regelmäßig angeboten
Dabei versucht die Kleine schon vorwärts zu kommen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neuer schub ?

Antwort von PoppyRose am 31.05.2022, 13:30 Uhr

„Irre“ oder „örö“ scheint ein gängiges Wort zu sein. Unsere Kleine sagt das auch oft und ich kenne noch jemanden, dessen Tochter es sagt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Nächster Schub?

Hey ihr lieben, ich kann nicht schlafen und hab mich gerade gefragt ob mein kleiner in den nächsten Schub rutscht. Er ist jetzt 7 Wochen und 4 Tage alt und sein Essverhalten scheint sich zu ändern. Normalerweise isst er 720 ml am Tag, vorgestern waren es dann 780 ml laut ...

von Knusperkatze 12.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schub

1 schub und krank

Guten morgen ihr lieben seit halb 1 haben liam und ich mehr oder weniger eher weniger geschlafen er ist scheinbar mitten im ersten schub Papa und der große sind erkältet und wie sollte es anders sein vermute ich das der kleine sich angesteckt hat Also das er schnupfen kriegt ...

von Murmel2022 09.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schub

Schub..

Hi ihr lieben.. Mein kleiner Mann ist jetzt 10 1/5 Monate alt und seit einer Zeit steckt er mal wieder in einem Schub.. Am Anfang habe ich garnicht daran geglaubt, aber der 19 Wochen Schub hat sich dann sehr kräftig gezeigt und der jetzige auch.. Der kleine kommt nicht ...

von Mami_Adam 23.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schub

Schub Nr. I

Na wie läuft es bei euch? Wir sind gerade in der 5. Woche und ich glaube es seit gestern arg zu merken... Zum einen schläft sie nach dem Stillen plötzlich sofort wieder ein und gestern sowie heute ist seit 17 uhr dauerstillen angesagt... Sie trinkt und trinkt und trinkt, ...

von Drachenfrosch 22.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schub

@Maria - nach oben schubs

da man es unten bestimmt nimmer liest, jetzt so ;-) Freu mich für dich, dass alles bene ist und der Krümel wohlauf! Und das mim Geschlecht wird bestimmt in zwei Wochen ans Licht kommen, drück auf alle Fälle fest die Daumen

von Pfefferblume, 20. SSW 14.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schub

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.