Oktober 2017 Mamis

Oktober 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Anuschka1978 am 05.07.2018, 11:33 Uhr

Neuer Job

Ich habe meinem neuen Arbeitgeber angeboten, ggf. bei mir Zuhause ab Oktober schon mal zwei/drei Kinder einzugewöhnen und zu betreuen und dann in die Einrichtung mitzunehmen.

Aber irgendwie kann ich es mir hier nicht wirklich vorstellen. Ist halt mein Zuhause und ich hab Angst vor dem Chaos, was dann 3 1jähre anrichten ...

Wenn du in meiner Nähe wohnen würdest ... könnte man vielleicht drüber reden

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Zurück im Job nach EZ aber wieder Schwanger…

Gestern bei ES+12 evtl 3 ca lag mein hcg wert bei 68 die FÄ meinte das ist gut für diesen Tag. Progesteron wert passt auch dazu. In ca 2 Wochen habe ich den 1. Richtigen Termin. Ich habe bereits einen Sohn ( Jan 21) . Nun kann ich ab März wieder bei meiner alten Firma ...

von Vanessa-95, 4. SSW 05.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Job

Back in Job

Wann geht es bei euch mit Arbeit wieder los und wie werden eure Kleinen betreut? Ich darf im April endlich wieder arbeiten. Ich freue mich schon sehr drauf. Mein Mann übernimmt dann die Betreuung. Ab Dezember arbeiten wir dann beide wieder ...

von Sonnenstern79 30.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Job

brauch mal euren Rat ( jobtechnisch)

Mein ag weiß ja von der ss schon seit drei Wochen. Er darf mich nur bis zur 12 ssw an der frischfleisch wurst theke beschäftigen. Jetzt hat er mir die ohren vollgeheult das er mich nur noch diese woche dort braucht. Bin ab heute 13ssw. Das ist für mich auch ok meine kolleginnen ...

von pietschi-baby, 13. SSW 31.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Job

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.