Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von MaCha  am 14.08.2014, 10:02 Uhr

Nervosität steigt... und steigt, und STEIGT!!!

Aaaah... ich hin so hippelig!
In 18 Tagen fange ich wieder an mit meiner Ausbildung zur Erzieherin! Und ab dann beginnt Papa mit der Elternzeit! Vor einem Jahr habe ich nich eine Dicke Kugel vor mir her getragen und habe Wetten mit meinem Mann abgeschlossen. Wie sie aussieht und wie lange die Geburt dauert! Und nun? Robbt sie sich durch die Wohnung! Es ist unfassbar als ich damals aufgehört habe war das alles noch soo weit weg. Da habe ich gesagt ach ja in über einem Jahr erst. Und nun? Das geht alles so verdammt schnell ;( Ich wollte ja noch ein Kind ganz fix hinten dran... aber Finanziell nicht machbar und ich will ja auch mal endlich zu potte kommen... Ich habe nur einen Fehler gemacht ich war vorhin im August Bus. sooo viele süße kleine Babys! Oh man... Ich freu mich wahnsinnig auf die Arbeit auf der anderen Seite bin ich etwas wehmütig. Hoffe Papa bekommt das alles so hin wie ich mir das vorstelle :D er ist da nicht ganz so konsequent... naja aber da muss ich mich dran gewöhnen.

Wann geht es bei euch weiter?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.