Juni 2011 Mamis

Juni 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von mamasinha am 05.12.2011, 9:42 Uhr

Nein, nicht von der PDA

Hallo, komme zwar aus dem Julibus, aber mein Kleiner ist am 2.7. geboren, also nah am Juni dran ;). Ich hatte keine PDA und hatte genau das gleiche Problem, das war echt übel. Noch im Krankenhaus habe ich dann eine Reizstromtherapie bekommen, da werden so Elektroden an die Stelle der Harnblase gelegt. Tja, und nach 10min Reizstrom konnte ich wieder einwandfrei pullern :). Sag deiner Freundin mal, dass sie danach fragen soll.
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Entbindung mit PDA?

Hallo ihr lieben. Mal eine Frage an euch. Wer hat denn schon mit PDA Entbunden? Ich hab meinen ersten Sohn ohne Schmerzmittel zur Welt gebracht und ich muss sagen es war schon sehr intensiv. Ich hab mir gestern Abend (hätte ich vielleicht nicht sollen

von Julchen30, 31. SSW 17.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   PDA

Infoblatt für PDA etc bekommen!

Hallo zusammen! !! Ich war heute in meiner Geburtsklinik zur Kontrolle der doppler. Habe da auch gleich das infoBlatt für Narkose etc bekommen. Wenn man sich das alles so durch liest bekommt man ja davor doch etwas Angst wegen den risiken. Dennoch werde ich eine PDA in ...

von Bine422 24.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   PDA

Erfahrung mit der PDA

Habe noch eine Frage und entschuldige mich vorab schon mal das ich nochmal nerve :( Tut die PDA legen weh? Merkt man wenn das Mittel reingespritzt wird? Wie ist es verträglich? Wie lange dauert es danach bis des wieder nach lässt? Es tut mir so Leid aber ihr seit ...

von Strampelinchen 06.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   PDA

PDA - was muss ich da lesen?!

Hallo Allerseits! Ein paar Einträge weiter unten berichten einige von Euch, zwischen den Wehen, eine PDA gelegt bekommen zu haben. Ich bin gerade sehr entsetzt. Hattet Ihr denn keine Wehenhemmer bekommen??? Im Leben nicht hätte ich damals bei meiner PDA ...

von Annchen2012, 30. SSW 18.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   PDA

PDA - Nebenwirkungen???

Hallo Zusammen, habe im "Schwanger-wer-noch"-Forum folgenden Post gefunden: http://www.rund-ums-baby.de/schwanger-wernoch/Wer-hatte-Probleme-nach-der-PDA_705525.htm Da ich gestern bei der Kreißsaalbesichtigung war, mache ich mir auch Gedanken über die PDA. ...

von LittleX, 28. SSW 08.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   PDA

teilw.blockierte zunge nach kaiserschnitt d. pda und blutwerte...

Hallo, vielleicht kennt sich jmd. aus dem medizinischen Bereich aus: Ich hatte am 09.06. nachts einen sekundären Kaiserschnitt nach Geburtsstillstand (12 Stunden). Die Blutwerte waren kurz nach dem KS wie folgt: Leuk (Ref 4-10) 23.8 HB (12,3 - 15,3) 9,7 HK (35-47) 30 Thromb ...

von kleines_elfchen 25.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   PDA

PDA und Kopfschmerzen

Guten Morgen, ich möchte gerne, wenn das so möglich ist, eine spontane Geburt. Falls es zu doll schmerzt dachte ich, kann ich ja immer noch auf eine PDA zurückgreifen. Jetzt hab ich gehört, dass viele Frauen danach wochenlang mit Kopfschmerzen zu kämpfen haben. Habt ...

von Maus_81, 29. SSW 08.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   PDA

Keine PDA bei vorherigem Kaiserschnitt?

Hallo Ihr lieben, nach meinem Notkaiserschnitt in Vollnarkose vor sechs Jahren wünsche ich mir dieses mal nicht mehr als eine natürliche Geburt. Nun habe ich aber gelesen, dass bei vorherigem KS nur ungern Schmerzmittel, bzw. keine PDA gegeben wird, weil die Frau dann eine ...

von corinna_29, 27. SSW 16.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   PDA

Unterschied zwischen Spinale und Pda????

Hallo Mädels , worin liegt den der Unterschied von Spinale Und PDA ?? Ich lese das hier immer und weiss garnicht wo da der Unterschied ist !? Vielen Dank für Eure Antworten Lg Katrin, die mal wieder auf dem Schlauch steht

von katrinchen3780, 29. SSW 16.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   PDA

Vollnarkose oder PDA?

Hallo, ich grübel momentan über ein bestimmtes Thema...Wenn ich nun einen Kaiserschnitt bekommen würde, was mom. noch nicht zur depatte steht, dann mit Vollnarkose oder nur wo ab den Bauch alles taub ist(PDA?) Bei der Vollnarkose bekomm ich nix mit und brauch einige Zeit bis ...

von Jobär, 36. SSW 26.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   PDA

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.