Juni 2011 Mamis

Juni 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kötbullar am 04.12.2011, 21:15 Uhr

habt ihr das schon mal gehört ?

eine freundin hat vor genau einer woche ihr erste kind zu welt gebracht. nach einem unglaublichen wehen maraton hat sie sich doch noch eine pda geben lassen . dann kam konnte sie sich etwas ausruhen und stunden später wurde die kleine geboren . sie ist übel gerissen und kann seit der geburt nicht mehr pipi machen . die arme hat seit einer woche ein katheter.
kann das mit der pda zusammenhängen ?

 
5 Antworten:

Re: habt ihr das schon mal gehört ?

Antwort von Katrin1986 am 04.12.2011, 21:23 Uhr

eine freundin von mir hatte nach der geburt auch einen katheter und hat ebenfalls eine pda bekommen. Obs damit wirklich zusammenhängt wär interessant, weiß ich jedoch leider nicht!

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habt ihr das schon mal gehört ?

Antwort von Katrin1986 am 04.12.2011, 21:23 Uhr

eine freundin von mir hatte nach der geburt auch einen katheter und hat ebenfalls eine pda bekommen. Obs damit wirklich zusammenhängt wär interessant, weiß ich jedoch leider nicht!

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habt ihr das schon mal gehört ?

Antwort von Manuela1981 am 05.12.2011, 0:27 Uhr

Also von der PDA kommt das sicherlich nicht. Ich denke, dass das was mit der Blase zu tun hat. Eine Freundin von mir musste sich kurz nach der Geburt an der Blase operien lassen, weil da irgendwas kaputt gegangen ist unter der Geburt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nein, nicht von der PDA

Antwort von mamasinha am 05.12.2011, 9:42 Uhr

Hallo, komme zwar aus dem Julibus, aber mein Kleiner ist am 2.7. geboren, also nah am Juni dran ;). Ich hatte keine PDA und hatte genau das gleiche Problem, das war echt übel. Noch im Krankenhaus habe ich dann eine Reizstromtherapie bekommen, da werden so Elektroden an die Stelle der Harnblase gelegt. Tja, und nach 10min Reizstrom konnte ich wieder einwandfrei pullern :). Sag deiner Freundin mal, dass sie danach fragen soll.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nein, nicht von der PDA

Antwort von kötbullar am 05.12.2011, 20:56 Uhr

vielen dank !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.