Juni 2011 Mamis

Juni 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleines_elfchen am 25.06.2011, 17:41 Uhr

teilw.blockierte zunge nach kaiserschnitt d. pda und blutwerte...

Hallo, vielleicht kennt sich jmd. aus dem medizinischen Bereich aus:
Ich hatte am 09.06. nachts einen sekundären Kaiserschnitt nach Geburtsstillstand (12 Stunden). Die Blutwerte waren kurz nach dem KS wie folgt:
Leuk (Ref 4-10) 23.8
HB (12,3 - 15,3) 9,7
HK (35-47) 30
Thromb (154 - 394) 291
Wochenbett: Außer Anämie regelrecht, Naht in Abheilung o.B., Mammae lact. bds.o.B
Nach dem KS hatte ich ein Druckgefühl auf der Brust so ein Husten und das Gefühl beim Husten keine Luft zu bekommen. Dann hat man mir während ich genäht worden bin Valium gespritzt zur Beruhigung da ich so unglaubelich emotional ergriffen war. Davno habe ich geschlafen. Am nächsten Tag war alles normal.

Im Krankenhaus fühlte ich mich sehr schwach und zu Hause habe ich das mit kräuterblut relativ in den Griff bekommen.
Seit ich dann am 14.6. entlassen wurde, habe ich jetzt eine teilw. blockierte Zunge...wenn ich dem kleinen was vorsinge, insbesondere die Buchstaben L und S (unser Sohn heißt Lasse), dann kann ich das nicht so sprechen wie ich will. Dann ist die Zunge wie gelähmt und so wie steif als ob die nicht das sagt was ich will. Das ist ganz komisch. Ansonsten habe ich nichts, außer dass ich mich immer noch sehr müde uns geschlaucht fühle.
Termin beim Arzt habe ich, aber der dauert noch, was kann das sein? Was ernstes? muss ich mir Sorgen machen?

Fabienne mit klein Lasse neben sich...

 
1 Antwort:

Re: teilw.blockierte zunge nach kaiserschnitt d. pda und blutwerte...

Antwort von mymelchen am 25.06.2011, 18:21 Uhr

hallo,

dieses gefühl wie du es beschreibst kenn ich manchmal wenn ich erkältet bin und ne rachenentzündung/mandelentzündung hab ...

bei mir sind auch thrombos, leukos usw erhöht - blutbild nach ner entbindung ist auch nur bedingt aussagekräftig, deswegen gibts bei mir ne kontrolle nach dem wochenbett, hab derzeit auch ne mandelentzündung oder sowas ähnliches.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

1. Periode nach Kaiserschnitt

Guten Abend zusammen, am 17.6. habe ich meine Tochter per Kaiserschnitt bekommen. Dann hatte ich ca. 7 Wochen die Blutung, was schon zum 1. Kaiserschnitt damals ganz anders war. Nun habe ich am letzten Montag (24.10.) die erste Periode bekommen, die bis Samstag (29.10.) ...

von gusti05 01.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nach Kaiserschnitt

Zunge raus

Hallo zusammen, mein Mäuschen macht das schon seit Geburt: sie hat oft ein bisschen die Zunge draußen- also nur die Spitze…Beim stillen etc. Haben wir keine Probleme. Sie hat eine Lieblingsseite, auf der sie bevorzugt schläft (was ja glaube ich jedes Baby hat, oder?) Wir ...

von Englchen_ 14.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zunge

Spontangeburt nach 2 Kaiserschnitten

Hallo, Ich bin mit meinem 3. Kind schwanger. Meine beiden anderen Kinder kamen u.a. wegen BEL via Sectio zur Welt, die Letzte vor ca 7 Jahren. Nun meine Frage bzw gibt es hier Erfahrungen: Kann man eine Spontangeburt nach 2 Sectios machen? Meine Hebamme meinte schon, dass ...

von BineMaja86 03.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nach Kaiserschnitt

Nachtrag Kaiserschnitt Uniklinik Leipzig

So, wir kommen gerade vom Geburtsplanungsgespräch. Die Ärztin war super und hat uns alles erklärt. Bezüglich des Kaiserschnitts und der Problematik mit dem Aufwachraum, sagte sie, dass das das standardmäßige Vorgehen wäre (Thread weiter unten). Aber sie sagte auch, dass das fast ...

von Seifenbläschen, 35. SSW 12.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nach Kaiserschnitt

Bläschen auf der zunge......

Kennt das noch jemand habe jetz seit ein paar tagen ständig nachts bläschen auf der zunge und die tun ganz schön dolle weh und brennen.Gleichzeitig habe ich auch ein belegten mund also wie sone belegte zunge....das ist so eklig nachts und tut weh....kennt das noch jemand?gruß ...

von naddel1012, 31. SSW 21.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zunge

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.