Juli 2021 Mamis

Juli 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tess86, 30. SSW am 20.04.2021, 19:00 Uhr

Namenssuche...

Hallo ihr Lieben,

ich weiß, wir hatten das Thema schon zweimal oder so, aber mich würde einfach mal grundsätzlich interessieren, wer von euch sich schon für einen Namen entschieden hat und wie ihr es geschafft habt, euch zu einigen ;-)

Mein Mann hat drei Favoriten, ich habe drei Favoriten, und ich finde seine auch nicht ganz schlecht, aber irgendwie macht es nicht "Klick" und ich kann mir schwer vorstellen, dass unser Sohn so heißen soll. Andersrum geht es ihm mit meinen Favoriten. Und leider ist mein absoluter Favoritenname auch echt häufig, das stört mich auch :(

Wir haben aber schon alle Namen durchforstet, die es so gibt - Vornamenlexika, Namensapps, Internet, Instagram etc. Deshalb glaube ich nicht, dass da noch andere dazukommen würden oder dass es was bringt, weiterzusuchen.

Habt ihr einen Tipp, wie wir aus dieser Sackgasse rauskommen könnten? Ich find's sooo schwierig, tue mich mit Entscheidungen aber leider grundsätzlich schwer.

Danke euch und liebe Grüße

Teresa

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.