Juli 2020 Mamis

Juli 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Bava am 02.03.2020, 18:56 Uhr

Namenssuche


Hallo Marieli-e,

Ja ich verstehe dein Gedankengang, nur ist das nicht so einfach. Viele merken ja nicht einmal das sie aus einem s ein sch machen.... Ich muss gestehen ging mir damals genauso als ich von Bayern weg zog. Wie oft ich darauf hingewiesen wurde war sehr unangenehm, weil ich es wirklich nicht merkte. Und nun war ich allein mit Dialekt und alle anderen nicht. Ich mag mir den Kampf gegen "Windmühlen" gar nicht vorstellen von den "Dickschädeln" mal ganz abgesehen die es dann mit absicht mit Dialekt aussprechen..... Also ich hab da kein gutes Bauchgefühl dabei, wie bei Stine. Und "Herzensname" wäre übertrieben, hab ja den einen von dir im Kopf, aber Lucia wäre halt einer der wenigen Namen, die mein Mann nicht gleich ablehnt....
Mal sehen, vielleicht mach ich auch zuviel Druck. Mein Mann meinte gestern "wir haben dich noch soooo viel Zeit"

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.