Juli 2020 Mamis

Juli 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Marieli-e, 23. SSW am 02.03.2020, 16:27 Uhr

Namenssuche

Liebe Bava , das würde mich glaub ich nicht so davon abhalten. Es ist ja wie bei Felicia, wird hier für gewöhnlich Felisia gerufen, meine Bekannte spricht ihre Tochter aber Felizia aus mit z, obwohl Felicia geschrieben..das ist eigentlich kein Problem, man sagt es einmal & gut is...die Leute können sich das doch dann merken oder meinst du nicht? Das ist hier so ähnlich wie bei nem Jungen, den ich kenne, er heisst Leando & muss halt ab & zu sagen, dass er nicht Leandro heisst, aber stören tut es ihn nicht... Also wenn es eurer Herzensname ist, würde mich das jetzt nicht abhalten. Man sagt es zu Beginn in der Familie, Kita, Schule dann wird sie doch auch so gerufen & wenn mal ne Bekannte auf der Strasse sie Lutschia nennt, dann wär's so, aber diejenigen, die euer Mädel kennen, rufen doch dann Lucia ohne tsch... Sorry für meinen Roman...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.