Juli 2020 Mamis

Juli 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lucyinthesky1980 am 01.03.2020, 19:17 Uhr

Namenssuche

Hallo!

Wie beruhigend, dass es bei anderen Paaren nicht anders ist als hier
Wobei wir uns bei den Namen für ein Mädchen relativ zügig einig gewesen wären, aber bei Vornamen für einen Jungen ein paar Differenzen da sind..

Ich war zum ersten recherchieren klassisch bei Vorname.com, aber wo ich letztendlich fündig geworden bin ist tatsächlich die Vorschlagsliste in der App von Lillydoo. Neben dem Geschlecht kannst du hier einstellen ob kurzer, mittlerer oder langer Name zum Beispiel, und was mir besonders gut gefallen hat: du kannst auch den Nachnamen des Kindes eingeben. Erst wenn man es so schwarz auf weiß sieht, haben mir einige Namen in der Kombination nicht mehr gefallen, beziehungsweise Namen, die ich vorher nicht so prickelnd fand, haben im Gesamtbild einen guten Eindruck gemacht.
Wie in einer Dating App kannst du durch wischen nach links oder rechts die Namen verwerfen, oder den Vorschlag zu deinen Favoriten hinzufügen.

Ich hoffe, ihr werdet auch schnell fündig

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.