Dezember 2014 Mamis

Dezember 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von GabrielaK, 18. SSW am 16.07.2014, 18:17 Uhr

Nächtliches aufstehen... Hat sich das bei euch auch geändert?

In der Frühschwangerschaft musste ich nachts mind. Alle 1,5-2 Std raus. Dem entsprechend war ich morgens total gerädert.

Ab ca. 16 Woche hat es sich reduziert auf alle drei Stunden. Weil wohl die. Gebärmutter hochgewundener ist. Nun schlafe ich recht gut. Aber spätestens wenn ich gegen drei aufstehe und pieseln gehen, komme ich nicht mehr vernünftig in den Schlaf.

Wie ist das bei euch? Und bei denen, die schon weiter sind? Drückt das Baby euch schon auf die Blase?

 
8 Antworten:

Re: Nächtliches aufstehen... Hat sich das bei euch auch geändert?

Antwort von Mami1014, 18. SSW am 16.07.2014, 18:24 Uhr

Ja es drückt auf die Blase tags über muss ich oft auf Toilette. Nachts dagegen hat's sich das gebessert von 3 mal auf 1 mal.

Da bin ich sehr froh denn endlich kann ich wieder schlafen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nächtliches aufstehen... Hat sich das bei euch auch geändert?

Antwort von Pati87, 18. SSW am 16.07.2014, 18:25 Uhr

Geht mir auch so einmal hoch und man kann nicht einschlafen ! Schlafe sowieso hauptsächlich auf der linken Seite hatte in der ersten ss rechts nierenstau nu bin ich da vorsichtig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nächtliches aufstehen... Hat sich das bei euch auch geändert?

Antwort von Lotti2013, 21. SSW am 16.07.2014, 18:37 Uhr

Nachts geht's bei mir 1 max 2 x muss ich auf Klo. Tagsüber renne ich aber manchmal alle 30 min. Merke auch richtig wie das von einem auf den anderen Moment kommt weil eine der beiden Mäusen auf der Blase Trampolin springt....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nächtliches aufstehen... Hat sich das bei euch auch geändert?

Antwort von Üei1981, 20. SSW am 16.07.2014, 19:32 Uhr

Ich muss uach so 1-2 mal die Nacht, je nachdem wie die Maus sich legt...
Bin aber froh...kann so bleiben...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nächtliches aufstehen... Hat sich das bei euch auch geändert?

Antwort von isasterne, 18. SSW am 16.07.2014, 20:01 Uhr

Ich geh meistens um ca.22 Uhr und dann muss ich etwa um 2:30 Uhr raus.Leider schlafe ich nicht sofort wieder ein und lese 1 Std. Um 7 Uhr muss ich dann wieder zur Toilette.
War aber anfangs schlimmer!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nächtliches aufstehen... Hat sich das bei euch auch geändert?

Antwort von brioche, 21. SSW am 16.07.2014, 20:17 Uhr

Nachts maximal 1x:D ich danke beckenbodentraining:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nächtliches aufstehen... Hat sich das bei euch auch geändert?

Antwort von GabrielaK, 18. SSW am 16.07.2014, 21:08 Uhr

Ja komisch, tagsüber renne ich mittlerweile viel mehr. Wird wahrscheinlich, wenn die Kekse größer werden wieder schlimmer.

Brioche, was machst du für Beckenbodengymnastik?

Hm, muss langsam mal dem Poppes hochbekommen und nach nem Schwangerenkurs schauen. Was im Wasser fände ich toll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nächtliches aufstehen... Hat sich das bei euch auch geändert?

Antwort von DeniseBöhm, 20. SSW am 17.07.2014, 10:30 Uhr

Also ich kann abends schlecht einschlafen, manchmal erst zwischen 1-3 Uhr aber wenn ich dann schlafe, dann auch eigentlich recht gut. Eine zeitlang konnte ich um 5 wenn mein Mann zur Arbeit ging, nicht wieder einschlafen, und wenn dann schlief ich dementsprechend lang, bin 10 Uhr und so
Also irgendwie durcheinander alles

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.