Dezember 2014 Mamis

Dezember 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Laura24, 19. SSW am 15.07.2014, 20:17 Uhr

Unser Kinderwagen

noch nicht da, aber bald.
Im August wird er geliefert, freu mich schon total drauf.
Habt ihr schon einen oder zumindest bestellt?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
15 Antworten:

Re: Unser Kinderwagen

Antwort von manu08, 21. SSW am 15.07.2014, 20:18 Uhr

Hey
Ist das ein teutonia?

Ich habe einen teutonia be you bestellt meiner kommt jedoch erst ende september.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser Kinderwagen

Antwort von Mami1014, 18. SSW am 15.07.2014, 20:24 Uhr

Hi

Ich hab ein Hartan Racer mit Schwenkräder und Gummi Bereifung noch von meiner großen und der kommt jetzt in die zweite Runde!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser Kinderwagen

Antwort von Laura24, 19. SSW am 15.07.2014, 20:32 Uhr

Ja ist einer ;-)
Meine Freundin hat den auch und ist superzufrieden.
Hoffentlich kommt der Dezember schnell damit ich meine Kleine dann auch spazieren fahren kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser Kinderwagen

Antwort von Dine1187, 16. SSW am 15.07.2014, 21:11 Uhr

Schönen Kinderwagen bekommt ihr da :)
Ich wollt die Tage mal los die Läden unsicher machen bzgl eines Kiwa. Und sobald wir uns dann für einen entschieden haben wird mal geschaut wo er billiger ist und da wird er dann geholt oder bestellt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser Kinderwagen

Antwort von Beccs79, 17. SSW am 16.07.2014, 7:24 Uhr

Oh, der ist auch seeeehr schön ... wenn ich könnte wie ich wollte, hätt ich glaube ich 10 Kinderwagen hier ;)
Hab ja schon den vom Knirpsenland hier in grau/knallgrün, photos hatte ich schonmal gepostet!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser Kinderwagen

Antwort von Ricky1, 17. SSW am 16.07.2014, 8:14 Uhr

Also ich finde den sehr schön!
Bei uns ist es nicht so einfach mit KW, da wir wirklich sehr viel am Berg oder im Gelände unterwegs sind.
Ich habe mal den ins Auge gefasst (Allerdings in einer anderen Farbe!)...
Was haltet ihr davon?

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser Kinderwagen

Antwort von Üei1981 am 16.07.2014, 8:54 Uhr

Sieht seht schön aus!!! Könntest du da auch Schwemkräder dran bauen?? Ich kann nur sagen die Dinger sind so pracktisch und erleichtern das Lenken ungemein.
Aber gefallen tut der mir auch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser Kinderwagen

Antwort von Mami1014, 18. SSW am 16.07.2014, 9:40 Uhr

Hallo die Kinderwägen sind echt schön.
Aber was die Räder betrifft kann ich Ü-ei nur zustimmen.

Bei unseren kann man die Schwenkräder auch feststellen aber ich muss sagen ich hab ihn ganz selten mit festen Rädern gehabt.

Es ist viel einfacher denn die Mäuse werden auch schwerer.... und dann noch den Kiwa drucken damit man um die kurve kommt das ist mit der zeit echt schwer.
Ich will niemand angreifen oder so. Das ist halt meine Meinung.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser Kinderwagen

Antwort von Kugelfisch84, 17. SSW am 16.07.2014, 10:02 Uhr

Das dachte ich auch gleich: Oh, keine Schwenkräder. Bei K1 wollte ich unbedingt einen Emmaljunga oder Hesba mit festen Lufträdern. Nach einem Jahr hab ich meinen wunderschönen Hesba verkauft, weil ich mit dem Ding im Geschäft nicht um die Kurven kam. Seitdem hab ich einen ganz alten Teutonia Fun mit Schwenkrädern und war jedesmal dankbar dafür.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser Kinderwagen

Antwort von FruchtZwergPfirsich, 18. SSW am 16.07.2014, 11:43 Uhr

Wir haben uns einen Combi Set gekauft von Hauke, mit allem drum und dran schon. War im Angebot und sieht echt sehr gut aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser Kinderwagen

Antwort von maeusezahn, 20. SSW am 16.07.2014, 11:46 Uhr

Hallo,
beim zweiten Kind haben wir in der 22. SSW einen gekauft. Wichtig austauschbare Achse ( hab ich hier schon öfter geschrieben, meine persönliche Meinung)

@Beccs79: dein Kiwa ist der Oberknaller, die Farbe ist so genial, der gefällt mir auch, aber bin ja schon bedient

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser Kinderwagen

Antwort von Laura24, 19. SSW am 16.07.2014, 13:45 Uhr

Ja das mit Schwenkrädern würde gehen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Ricky 1

Antwort von WM2014 am 16.07.2014, 13:48 Uhr

Da kann ich dir den Emaljunga ( wird auch immer der geschrieben wird...) nur wärmstens empfehlen. Am besten das Sportmodell.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser Kinderwagen

Antwort von Mami1014, 18. SSW am 16.07.2014, 14:20 Uhr

Ich würde den mit Schwenkräder nehmen....

Der kiwa hat luftbereifung oder? Kannst du den auch mit Gummi Räder nehmen oder ist zumindest ein Ersatzrad dabei?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@WM2014 + Alle ;)

Antwort von Ricky1, 17. SSW am 16.07.2014, 17:11 Uhr

Danke dir für den Tip! Da sind auch ziemlich coole Modelle dabei..
Natürlich auch allen anderen Mamas Dank für eure Hinweise!!

Es würde den KW auch mit (feststellbare) Schwenkräder geben und ich bin deswegen echt hin und hergerissen....
Da wir mittlerweile eher ländlich wohnen, werden wir mit dem KW nicht so oft in Geschäften unterwegs sein. Wir sind eigentlich täglich 2 Mal im Wald oder am Berg unterwegs (haben 3 große Hunde ;) daher tendieren wir eher zu "Nicht so wendig aber dafür bequem"
Meine Sorge ist halt, dass sich die Schwenkräder, auch wenn festgestellt, etwas sperren könnten...
ich sag euch...mir schwirrt schon so der Kopf bei der KW suche...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kinderwagen/ Trage?

Hallo ihr Lieben. Unser zweites kleines Wunder kommt voraussichtlich im Dezember zur Welt. Die große Schwester ist dann 2 Jahre und 2 Monate alt. Hier meine Frage: Wie handhabt ihr das, wenn ihr mit beiden nachher spazieren gehen wollt. Der kleine im Kinderwagen ...

von Schäfchen2502, 17. SSW 18.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Schlafen und Kinderwagen

Hallo ihr Lieben, wie viel schlafen denn eure kleinen so? Wir kommen oft nur auf 10-11h innerhalb von 24h… gelesen habe ich, dass Babys so um die 14-18h schlafen. Außerdem weint unser kleiner im Kinderwagen bzw. beim Spazierengehen fast immer. Ich habe echt keine Ahnung ...

von Fani2 12.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Kinderwagen und Babyschale vorbereitet

Bin gerade happy, denn es ist tatsächlich mal etwas fertig und wartet auf seinen Einsatz. Wollte ich gerade mal mit euch teilen. Hat mich ganz schön Blut und Wasser gekostet. Habe alles abgezogen und gewaschen, aber das Aufziehen war der Horror. Bei der Babyschale war ich so ...

von sanne87, 34. SSW 29.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Kinderwagen, Babyschale etc.

Hallo Mamis, sicher haben die meisten schon größtenteils alles besorgt für die Kleinen. Ich hinke da leider noch ziemlich hinterher.. Bin auch mega überfragt bzgl. Kinderwagen etc. Ich will natürlich eine gute Qulität und ein guten comfort für das Baby, aber es soll jetzt ...

von Nini.91, 30. SSW 14.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

1. großer Ultraschall / kinderwagenfrage bei 2 kleinen geschwistern

Hallo ihr lieben, Gestern hatte ich nun den ersten großen Ultraschall und alles ist super. Baby war echt aktiv und mein ET wurde korrigiert ( ich stille noch und habe daher keinen Zyklus gehabt, daher wusste ich schon dass es sich etwas nach hinten verschieben würde). ET ist ...

von Zulema, 12. SSW 09.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Kinderwagen Erfahrungen

Hat jemand von Euch schon mal einen Hartan Racer gehabt? Wir kriegen ihn geschenkt und er wird eine totale Überraschung sein. Mich interessiert, ob er leicht zu schieben ist oder ist das eher ein Kraftakt...? Es ist ein älteres Modell, ich schätze 2015, er sieht echt gut aus, ...

von Berlinka36 11.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Kinderwagen

Huhu :) Ich weiß nicht ob die Frage schon gestellt wurde aber doppelt hält ja bekanntlich besser Wir sind uns derzeit noch unschlüssig, was wir für den ...

von anna121, 33. SSW 10.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Bettdecke Kinderwagen

Hallo ihr Lieben, Ich hoffe es geht euch soweit gut . Was benutzt ihr als Kinderwagendecke? Bin ehrlich gesagt überfragt . Meint ihr reicht die ...

von Mamatobe2020, 28. SSW 08.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Welcher Kinderwagen? Welcher Name? Schwierig 🤪🤪🤪

Ich hatte heute einen FA Termin Meine Schilddrüse weist eine Überfunktion auf aber das ist nicht schlimm weil die anderen Werte dazu stimmen Baby ist 20 cm und alles super leider wollte partout kein Bild klappen auch er bestätigte dass es ein Junge wird :) ich habe es auch ...

von jolina06, 18. SSW 11.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Kinderwagen

Da ich immer noch nicht genau weiß, welcher Kinderwagen es werden soll aber die Zeit langsam knapp wird - wegen den Bestellzeiten - wollte ich euch mal fragen für was für einen Wagen habt ihr euch entschieden?

von _-Naddl-_, 27. SSW 26.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.