Dezember 2014 Mamis

Dezember 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Lotti2013, 21. SSW  am 16.07.2014, 9:41 Uhr

Laufstall

Sagt mal benutzt ihr einen Laufstall?? Bei meiner großen hatte ich keinen, die hatte eine ganz dicke wattierte krabbeldecke, da lag sie immer ganz glücklich unter ihrem spielbogen.
Bei zwei Babies überlege ich mir jetzt doch einen anzuschaffen. Wie lange habt ihr den Laufstall benutzt??

 
6 Antworten:

Re: Laufstall

Antwort von Mami1014, 18. SSW am 16.07.2014, 9:46 Uhr

Ich hab einen und ich hab ihn bei meiner ersten von Anfang an genutzt bis sie 18 monate war und ich werde ihn jetzt wieder von anfang an nutzen. Ich war richtig froh um dieses teil.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Laufstall

Antwort von liebemaus1, 19. SSW am 16.07.2014, 9:51 Uhr

nein. beim ersten kind habe ich einen benuzt, beim 2. und 3. kind nicht. da habe ich einfach türgitter genommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Laufstall

Antwort von MomosWelt am 16.07.2014, 10:14 Uhr

Beim ersten hatten wir keinen. Hätten eine große dicke Gummimatte und da drüber dann Krabbeldecke und Lammfell an einer Seite. Nun beim zweiten denke ich schon das ich das Laufställchen aufbaue, einfach auch um den großen und das Baby mal alleine im Raum lassen zu können um etwas zu holen, ohne Sorge haben zu müssen, dass der große Bruder das Baby anmalt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Laufstall

Antwort von maeusezahn, 20. SSW am 16.07.2014, 11:34 Uhr

Hi,
also beim Ersten hatte ich keinen, beim Zweiten hatte ich einen geborgt, aber so gut wie nie genutzt, ihr hat es nicht gefallen. Denke dieses Mal werde ich es trotzdem wieder mit einem LS probieren.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Laufstall

Antwort von WM2014 am 16.07.2014, 13:45 Uhr

Da wir einen großen Hund haben, benutze ich einen Laustall. Zwar ist unser Hund sehr kinderlieb aber auch sehr grobmotorisch....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Laufstall

Antwort von DeJoHaLt, 20. SSW am 16.07.2014, 14:11 Uhr

Wir hatten auch ein... das Laufgitter hatten ma bis er 2 war... werde auch wieder eins holen. ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.