September 2011 Mamis

September 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von misspeff, 25. SSW am 01.06.2011, 17:15 Uhr

Nächtlicher Wahnsinn

Sagt mal, müsst ihr nachts auch immer häufiger auf's Klo? Ich renn inzwischen 3x los... Ist das noch normal?

 
7 Antworten:

Re: Nächtlicher Wahnsinn

Antwort von Caro32, 26. SSW am 01.06.2011, 17:24 Uhr

total normal....ich wunder mich inzwischen eher, wenn ich mal ne Nacht nicht aufs Klo rennen muss...;--)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nächtlicher Wahnsinn

Antwort von prinzessin-lillyfee, 25. SSW am 01.06.2011, 17:35 Uhr

Mir geht es genau so!!! Erstens kann ich meist nicht einschlafen, weil meine Beine so komisch kribbeln, und dann muß ich sie immer bewegen, dann nachts 3 mal aufs
nd morgens weckt mich mein Schatz ständig bevor er zur Arbeit geht und ich endlich mal eingeschlafen wäre, und noch Zeit hätte zu und sagt na mein liebling hast gut geschlafen???? Deckt mich auf...streichelt meinen Bauch, bis der kleine Wach wird und klopft und erst dann geht er!!! Na toll.... und jeder wundert sich wenn ich nicht fit bin
AAABBBEEEERRRRRRRRR....so ist es eben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nächtlicher Wahnsinn

Antwort von HighHeelDiva, 25. SSW am 01.06.2011, 17:40 Uhr

Huhu,

das hält sich bei mir noch in Grenzen, wie lange noch? :) nachts musste ich bisher noch nicht wirklich... immer morgens dann...
Ich hab eher das Problem, dass ich unterwegs immer mal muss... das is nervig, immer ne Toilette suchen... und auf öffentliche geh ich ja nun mal gar nicht gerne... lieber hock ich mich in Wald... :) aber mitten inner Stadt kein Wald... mist....manchmal halt ichs durch, dann muss ich mich aber beeilen heimzukommen...
auf dass es besser wird ha ha ha :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nächtlicher Wahnsinn

Antwort von misspeff, 25. SSW am 01.06.2011, 17:43 Uhr

na da bin ich aber beruhigt!!! Danke!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nächtlicher Wahnsinn

Antwort von MKB, 24. SSW am 01.06.2011, 17:48 Uhr

3mal? Denn hast du es noch gut ich stehe wirklich jede stunde in der nacht auf und das schon seit anfang an
bin froh wenn das vorbei ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nächtlicher Wahnsinn

Antwort von sundry, 24. SSW am 01.06.2011, 17:51 Uhr

Oh, das Problem hab ich garnicht...
Kommt sicher noch!
Aber mich lässt die kleine einfach nicht einschlafen, so sehr werd ich schon getreten xD
Aber es ist alles super schön=)
Ich freu mich sehr wenn ich sie spühre^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@HighHeelDiva,

Antwort von Septembermama03.09., 27. SSW am 02.06.2011, 8:17 Uhr

Huhu,

Ich habe immer ein kleines Desinfektionsspray in der Handtasche,falls ich mal auf eine öffentliche Toi. muss... Dann ist es nicht mehr ganz so unangenehm.

Nachts,ja ja ich muss auch öfter aufs und dann kann ich erstmal nicht mehr einschlafen und wenn ich dann wieder endlich eingeschlafen bin muss ich bald schon wieder aufs
Teufelskreis...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.