April 2009 Mamis

April 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nessa1710 am 24.10.2009, 14:29 Uhr

nächte...

hallo sind eure nächte auch so schlimm?? leon wird jede nacht für eine stunde ca. wach und jeden morgen wird er um 5 uhr wach. er geht immer um 19 uhr schlafen ich hab auch schon versucht ihn um 10 hinzulegen bringt nichts er wird alle 2 tage gebadet bringt nichts er bekommt brei bringt nichts.

ich wüsste nur mal gerne warum er wach wird er ist immer so müde oder sind das zähne? er hat noch keine. und eigentlich muss er voll ausgepowert sein da er bis ca. 18 uhr durch die gegend krabbelt und das ist ja schon anstrengent da er ja auch erst 6,5 monate ist. ich weiss einfach nicht mehr weiter das ist anstrengent wenn man selber nicht schlafen kann, und ich bin nicht einer von denen die mittagsschlafen können.

naja viel geht es ja einen oder zwei genau so wie mir..

sorry etwas lang musste aber mal sein.

lg vanessa und leon 14.04.2009

 
2 Antworten:

Re: nächte...

Antwort von ulimami am 24.10.2009, 23:06 Uhr

Ja, unser Tamino ist auch alle 2-3 Stunden wach und will gestillt werden und ab 6 Uhr morgens ist es nur ein herumwälen bis ich dann gegen 7.30 mit ihm aufstehe. Würde auch aml wieder gern etwas mehr schlaf haben aber irgendwie funktioniert das noch nicht wirklich. Aber es kann nur besser werden!!! Da müssen wir wohl durch!!
LG Ulimami

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nächte...

Antwort von azenclu am 26.10.2009, 11:35 Uhr

wenn du das schlimm findest :)
gegen 5 ist ja nichts...
valentina wird um 1 uhr wach und dann regelmäßig, kann dir nicht sagen wie oft weil ich sie im familienbett stille und ich selber auch im halb schlaf bin. ich kann dir nur empfehlen ihn zu euch ins bett zu bringen. und warum er wach wird? ist normal! es muss keinen grund dafür geben. er ist halt ein baby und kein erwachsener. lg ana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.