April 2009 Mamis

April 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kugel0904 am 22.10.2009, 19:22 Uhr

Ich schreibe

Also ich schreibe (UND JETZT NICHT LACHEN) an der Geschichte meines Mannes Kim und mir, also wie alles mit uns begann und und und.
Ich weiß auch nicht, wollte eigentlich nur ein paar sachen von Kim aufschreiben damit ich das nicht vergesse und es ihr später mal erzählen kann, naja und dann hab ioch angefangen zu schreiben, weil es mir so in den sinn kam. Ich schreibe es so, als währ ich noch gerade in dieser situation wenn ihr versteht was ich meine
Hab es vorhin meinem Mann vorgelesen und er findet es klasse.
4 seiten hab ich schon, aber ich denke das ich noch seeeehr viel schreiben muss hihi.
Ich möchte es weiter führen bis Kim ein jahr alt ist, dann lasse ich es Binden. Ich finde das is ne sehr schöne erinnerung und ich mache es jetzt wo ich noch alles genau weiß bevor meine gehirnzellen weiter veraltern.
Mein gott manchma bin ich ja schon sentimental, aber ich denke sie werden es mir später ma danken.
Ich habe mir überlegt ich schenke es Kim wenn sie 18 wird.
Ma schauen wie das dann aussieht
Was haltet ihr davon?
GGLG Tanja

 
3 Antworten:

Re: Ich schreibe

Antwort von asujakin am 22.10.2009, 19:27 Uhr

Ich find's total süß!
Ich find es gibt keine schöneres Geschenk für ein Kind als sowas persönliches!


Wir haben für Noah eine Art "Geschichtenbuch" wo zB Gedichte von seiner Oma (extra für ihn) drin sind, oder eine geschriebene gute Nacht Geschichte von mir... Schwangerschaftstagebuchauszüge (in meines hat die ganze Familie geschrieben!) und und und... also sozusagen ein Sammelsorium von der Familie für Noah.

Schau mal hier kannst du zB was günstig drucken lassen:

http://www.1buch.com/de/startseite/

allerdings haben wir vor zum buchbinder zu gehen, einen richtig schönen ledereinband usw. *schwärm*

grüßle
asu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich schreibe

Antwort von Kugel0904 am 22.10.2009, 19:53 Uhr

Das ist ja auch wirklich eine ganz tolle idee.
Ja wir wollen dann binden lassen.
GLG Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich schreibe

Antwort von azenclu am 23.10.2009, 8:51 Uhr

sehr viel. mein mann macht das auch, ein buchlein für die große und ein buchlein für die kleine.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.