März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Rose2021 am 01.10.2021, 7:52 Uhr

Nächte nur am schreien

Bei uns war es heute Nacht auch so!ab 2 Uhr hat sie durchgebrüllt. Wir waren gestern bei der U-untersuchung und der Arzt war der Meinung da kommen zwei Zähnchen und eine Erkältung. War auf jeden Fall ne schreckliche Nacht. Hat inzwischen auch ziemlich Schnupfen und Husten. Denke aber tatsächlich das dazu auch die Zähnchen kommen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Abendliches Schreien

An alle Mehrfach-Mamis, unser Zwerg ist jetzt 8,5 Wochen halt und mein Mann ist glücklicherweise noch zu Hause. Es ist unser 2. Kind und er schreit jeden Abend aufs übelste für 1-3h. Noch können wir uns abwechseln wer die Große ins Bett bring und wer das schreiende Kind ...

von Mel210 21.05.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schreien

Weinen / Schreien im Schlaf

Da es bei uns im Moment so häufig vorkommt würde mich mal interessieren, ob ihr dieses Phänomen auch kennt? Bei uns ist das bisher nur tagsüber passiert. Sie fängt dann im Schlaf an zu weinen, richtig heftig Teilweise, einmal hat sie ganz dolle Tränen geweint heute hat sie ...

von Mannislinchen 03.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schreien

Unruhige Nächte

Hallo ihr lieben, das man mit einem Baby mal unruhige Nächte hat ist ja normal. Ich wollte von euch wissen ob das so auch jemand kennt oder erlebt. Wir bringen unseren kleinen Mann zwischen sieben und acht ins Bett. Das klappt mal mehr, mal weniger gut. Wir haben unser ...

von --littlewonderhope-- 13.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nächte

Babys schreien lassen?

Hi ihr Lieben, eins vorweg: Der Titel ist etwas irreführend, ich würde mein Baby nie absichtlich schreien lassen. Ich denke, es ist mittlerweile jedem bewusst, dass dies keine "Erziehungsmaßnahme" ist sondern für die Kleinen lediglich purer Stress. Meine Kleine ist ...

von lali1990 11.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schreien

Schlaflose Nächte durch schmerzen…

Ich nerve wahrscheinlich ein wenig aber ich bin einfach so ungeduldig und ratlos… Ich bin in der 39.ssw mit dem 2. Kind. Nachts habe ich unerträgliche unterleib schmerzen das ich nicht richtig schlafen kann. Die Schmerzen ziehen meistens in den Rücken und liegen macht es nur ...

von Annaxcxc 26.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nächte

Angst vor den Nächten

Hallo Mamis meine kleine wird am 01.10 7 Monate alt und wir habrn seit ca. 1 Woche das Problem dass die kleine mitten in der Nacht weinend aufwacht. Wir kriegen sie kaum beruhigt erst wenn wir mit ihr hin und her laufen hört sie damit auf. Kennt einer die Situation und kann ...

von Würmchen1 25.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nächte

Unruhige Nächte

Hallo ihr Lieben, mein kleiner Schatz schläft seit ca. 1 Woche ziemlich unruhig. Er wacht alle 1-2 Stunden auf. Er hat früher 6 Stunden vor dem ersten stillen immer durch geschlafen. Manchmal auch bis zu 9 Stunden. Die 6 Stunden + - waren aber immer drin. Eins muss ich ...

von Tami2610 06.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nächte

Schlaflose Nächte

Hey Mädels, Wie ist es bei euch mit dem nächtlichen Schlaf? Ich schlafe seit Tagen nicht mehr richtig, weil ich aufs Klo muss, weil ich unendlichen durst habe, weil der kleine Mann im Bauch so unglaublich aktiv ist oder weil

von VerenaP, 33. SSW 09.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nächte

Schreien beim aufwachen

hallo ihr lieben, mein kleiner (jetzt 14 Wochen) wacht seit ca. 3 Wochen morgens (zw. 6 und 8 Uhr) mit einem herzzerreißenden schreien auf, und mir fällt es schwer, ihn überhaupt beruhigt zu bekommen. Er ist offensichtlich noch müde und lässt sich nach einiger Zeit auch wieder ...

von Mendel 11.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schreien

Die Nächte

Hallo , ich frag mal an wie eure Nächte mit den Kleinen sind. Meine Tochter ist fünf Wochen und ich stille voll. Sie schläft meist um 21 Uhr ein bis zwölf ... stillen danach schläft sie schnell wieder ein. Um zwei meist wieder stillen. Um vier wieder ab da an schläft sie unruhig ...

von Lysia 16.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nächte

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.