Oktober 2022 Mamis

Oktober 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Vinotinto am 13.01.2023, 17:41 Uhr

Nachtschlaf

Haha ich hätte gern mit dem Mittagsschlaf angegeben, aber auch das läuft hier eher semi gut Im Normalfall macht meine Tochter am Tag auch eher kurze powernaps, so 30 min am Stück. Daher gehen wir jeden Tag raus mit dem Kinderwagen, denn im besten Fall schläft sie etwas länger im Wagen. Oder auf mir - da kann’s schon 2-3h dauern, allerdings kann ich in der Zeit selber nicht viel tun.

Vielen Dank für deine Tipps mit dem Schnuller und der Flasche. Ich bin hier die letzte, die was gegen Flaschenmuttis sagen würde. Ich musste die ersten 2-3 Wochen zufüttern und war sehr froh, dass es heutzutage diese Möglichkeiten gibt. Und komischerweise ging es damals gut mit der Flasche (sogar zwei unterschiedlichen) und auch der Schnuller hat funktioniert. Hab vermutlich mein Mädel etwas verwöhnt mit der immer verfügbaren Brust Naja hab heute noch eine neue Flasche und neuen Schnuller gekauft und bleibe dran. Abpumpen ist nicht das Problem, ich kriege bloß die Milch nicht in das Kind rein…

Halte auch du durch, es kommen sicher bessere Zeiten!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.