Dezember 2021 Mamis

Dezember 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Alex33  am 14.03.2022, 8:50 Uhr

Nachtschlaf gesamt?

Ja… Babys sind alle verschieden. So wie manche Erwachsene mit 6 Stunden Nachtschlaf auskommen und ausgeschlafen sind, sind es auch schon manche Babys.

Es wird besser, hab ich mir sagen lassen. Das wirst du vermutlich aus eigener Erfahrung wissen.

Unsere Maus wird oft gegen 19 Uhr schon müde. Wenn sie dann müde ist, mach ich sie Bettfertig und dann schläft sie spätestens um 20.30 Uhr. Jenachdem wann ich sie ins Bett bringe. Meistens schläft sie schon um 20 Uhr.

Seit ein paar Tagen wird sie um 2/3 Uhr und um 5/6 Uhr wach. Dann gibts jeweils ein kleines Fläschchen. Meistens schläft sie dann innerhalb von 15 min wieder ein. Aber spätestens um 7 Uhr ist sie wach und dann stehen wir auch auf. Oft schon um 6.30 Uhr.

Aber das kann sich noch 10 mal ändern ich finds eigentlich ganz gut so. Mein Mann war auch schockiert, dass sie am Wochenende nicht länger schläft- na, ihr ist ja auch Schnuppe welcher Wochentag heute ist

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.